Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• hab nochmal ne generelle verständnisfrage zu den aufladungen:

wenn die verträge auslaufen, dann bekommt man doch sein restguthaben ausgezahlt, oder???

wenn das geht, dann könnte man ja sein komplettes geld zusammenkratzen und meinetwegen bei conrad oder sonstwo, wo es auch nur 5% nachlass gibt n riesen batzen kaufen.
    einen monat vor vertragende läd man die karten dann auf den mobilfunk-vertrag und lässt es sich einen monat später wieder auszahlen :p
    5% in einem monat, dass wäre schon nich schlecht :top:

• Ist zwar evtl. offtopic, aber eine Verständnisfrage:
    Gibt es verschiedene Callnows?
    Ich meine gibt es auch Debitel Callnows...?
    Für meinen Originalvodafonevertrag kann ich die aber nicht nehmen, sondern die gehen dann nur bei Debitelcallyas und nicht bei einem Vertrag?

Viele Grüße und Danke.

jupiter

For Sale

• Also, für meinen Debitel-VF-Vertrag hab ich Original-Vodafone-CallNows bekommen und das Aufladen hat funktioniert. Daraus schließe ich, dass es nur die Originalen gibt...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Gerade ist es bei cxtreme / conrad recht günstig!
    Ab 25€ MBW Versandkostenfrei und 10€ Gutschein 020105-6T .
    -> 40€_Call Now (1x25 + 1x15) für 30,34€ (0,34€ Versandversicherung), das ist doch ziemlich gut, oder habe ich was übersehen?

edit:
    Der 10€ Gutschein scheint nicht zu funktionieren, dafür aber immer 7,50€_mit folgendem Code: 020775-6T
    40€ für 32,84€ finde ich auch noch in Ordnung!

• Hi,

wenn du dann noch über payback.de deinen Einkauf bei Conrad tätigst, erhälst du derzeit nochmal 300 Payback-Punkte (entspricht 3EUR) auf dein Payback-Konto gutgeschrieben.

• Komisch, bei mir ging auch nur der zu 7,50 Euro... Darf man den eigentlich mehr als einmal benutzen?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• ich hab das jetzt auch mal über payback bestellt. Aber beid er bestellbestätigung steht da nichts über Payback. Wo sehe ich jetzt, ob ich nun die Payback-Punkte bekommen habe?

Ich habe mich bei Payback ordsnungsgemäß angemeldet und dann auch den Conrad-Bestell-Icon gedrückt, und dann die Bestellung durchgeführt.

• Lt. Payback:
    # Die Punkte werden nach erfolgtem Kauf in den nächsten Tagen auf Ihrem Punktekonto gesperrt gutgeschrieben.
    # Die Entsperrung der Punkte erfolgt nach ca. 6 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!