Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Der Verkäufer wäre vllt. auch was für das Finanzamt?

Der verkauft über 200 Karten, ob das noch so privat ist?
    Und warum verkauft der die Karten so günstig, wo diese derzeit bei eBay doch für 1-1,5 EUR unter Nennwert weggehen?

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Nein, das ist nicht möglich.

Doch, das sollte gehen. Auch bei Mobilcom-Verträgen. Teste doch mal, was passiert, wenn du die 22922 anrufst.

• Hab neulich von einem eBay-Verkäufer (privat) auf Anfrage bei ihm Karten im Wert meiner beiden Verträge gekauft, er hat mir dabei 10% Rabatt gegeben. War ein sehr faires Angebot. Hoffe allerdings nur, dass er diese Codes wirklich irgendwo gekauft und nicht einfach mit einem CallNow-Generator erzeugt hatte.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Gibt's da welche, die funktionieren (CallNow-Generatoren)? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Sowas würde sich doch schnell verbreiten.......

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Noch ein sehr gut sortierter "Privatverkäufer". Der hat jeweils 50 Cashkarten aller 4 Netzbetreiber im Angebot. :cool:
    http://search.ebay.de/_W0QQsassZdishamm

Immerhin schon zwei positive Bewertungen aus diesem Deal...

Sorry, ich glaube ja an das Gute im Menschen, aber das stinkt.
    Bei den 20er-Karten sind das 25% Rabatt. Und Ebay-Gebühren zahlt er auch noch. Entweder sind die vom LKW gefallen oder generierte oder er hört einfach irgendwann auf zu liefern.. oder er gehört bei TT heilig gesprochen ;)

Gibt's hier schon einen Tester, der berichten kann (v.a. O2)?

PS: In meinem Basar gibt's immerhin 10% auf CallYa ;)

• FYI

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 08.08.2007.
    Wir bitten Sie keine CallNow-Aufladekarten auf einen mobilcom-Vertrag zu buchen, da hier aus technischen Gründen keine Gutschrift möglich ist.

Freundliche Grüße aus Erfurt
    Ihr mobilcom Kundenservice

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Gibt's hier schon einen Tester, der berichten kann (v.a. O2)?

Wollen wir ihm zu gute halten:
    Immerhin trudeln jetzt eine nach der anderen positiven Bewertung aus diesen Kartenverkäufen bei ihm ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!