Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Das A52 CallYa von Conrad kam vor einige Tagen an.
    Hatte die Hoffnung, dass ich mich die Tage endlich mal ins Netz einwählen kann um die VodafoneStars-Werbung telefonisch durchzuführen. Klappt nach nun mehr als 1 Woche aber noch immer nicht, "Karte abgewiesen". Weiß jemand, ob ich da noch irgendwo was aktivieren muss?

Bei Anmeldung zu "MeinVodafone" kommt bereits nach dem ersten Schritt (Eingabe der Rufnummer):

Zitat

Bitte geben Sie Ihre Teilnehmer-Nummer oder Ihre Kundennummer ein.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Mein A52 von Conrad kam auch mit einer Karte, die sich nicht für Stars werben läßt - anmelden konnte ich mich aber. Weiß jemand das Kundenkennwort für die Anmeldung auf http://www.vodafone.de?

Aber mein A52 konnte ich legal entlocken, einfach den Code von Vodafone geholt - offenbar ist es schon zwei Jahre alt?

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Das sollten die ersten 4 Stellen der Superpin sein.

Danke, hat geklappt.
    Und jetzt ist auch klar, warum Stars Neukundenwerbung nicht geklappt hat. Das Handy ist auf eine völlig fremde Person in Titting [sic!] registriert, wahrscheinlich schon sehr lange.
    Und das, obwohl die Karte noch nicht aus der großem Karte rausgebrochen war und auch die PIN noch nicht freigekratzt war - sah alles neu aus.
    Außerdem wollte Conrad vor dem Versand extra Personalausweisnummer, Name und Adresse - toll, wer hat jetzt die Karte mit meinen Daten?

• Inkl. meiner Person weiß ich von 4 Anderen, dass diese auch noch keine Karten bekommen haben.

Ich habe dies gestern Abend eBay gemeldet. Mal schauen wie es nun weitergeht!

Der Verkäufer hat mir gestern Abend noch geschrieben, dass da wohl einiges aus dem Ruder gelaufen sei, es in einer ausführlichen Email noch erklärt und im Laufe der kommenden Woche die Karten oder das Geld überwiesen werden sollen.

Wie sollte man weiter vorgehen?

Die Woche noch abwarten?
    Bei der Polizei eine Anzeige einreichen?
    Einen Rechtsanwalt einbeziehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!