Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Nochmal zurück zum Thema:

Im Moment gibt's doch "20% Prozent auf alles (außer Tiernahrung)" :D bei Praktiker. Haben die auch CallNow-Karten im Angebot. Wenn ja, dann wäre das ein guter Deal!

• Von den 20% sind preisgebundene Waren (z.B. Zigaretten) ausgenommen. Daher sehe ich für Cashkarten auch eher schwarz.

Aber Versuch macht klug. ;)

• Sie hat wieder ne Bwertung bekommen, nen Artikel für nen paar Cent....

Zumindest wird sie ja wohl in der Lage sein den Käufern die Ident Nummern zu nennen, wenn sie das schon nicht kann dann aber los nach Rös..... Foto haben wir ja :D

• Zitat

Original geschrieben von full moon

Na bei mir gibt's keinen Praktiker um die Ecke. Vielleicht hat ja jemand anderes mal Lust.....

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Na bei mir gibt's keinen Praktiker um die Ecke. Vielleicht hat ja jemand anderes mal Lust.....

Leider keine Zeit. :(

Media Markt hatte vor längerer Zeit mal eine Aktion "Sie zahlen keine Mehrwertsteuer".
    Zufälligerweise waren direkt bei Ladenöffnung (es konnte noch kein Kunde etwas genommen haben) alle Cashkarten ausverkauft. Wollte mich natürlich günstig damit eindecken. ;)
    Erst nach Ende der Aktion waren die Regale plötzlich wieder randvoll.

Gruß full moon

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Von den 20% sind preisgebundene Waren (z.B. Zigaretten) ausgenommen. Daher sehe ich für Cashkarten auch eher schwarz.

Soo, da michs auch brennend interessiert hat, bin ich zu Praktiker gefahren.
    Dort gibts nur Callnow von Deppentel und die sind nicht rabattfähig.
    Als Begründung unter den Karten stand was von wegen Providerware und daher keine Prozente. :flop:

Wär aber auch zu schön gewesen....

• Na mal vielen Dank für die Fahrt dorthin :D

Kann aber eigentlich nicht sein. Die sagen doch immer "auf alles (außer Tiernahrung)". Von daher ist das sehr fraglich ob die das so einfach machen können.....

• Dass hab ich weiter oben auch schon gefragt.
    Normalerweise muss ja beim Flyer/Werbeprospekt oder TV-Spot ja unten was kleingedrucktes stehen.

So gesehen muss es ja auch 20% auf Zigaretten geben.

• smobil setzt technisch auf der Callya-Plattform auf, habe ich zumindestens hier im Forum gelesen. Ebenfalls laß ich hier, smobil kann man mit Callnow aufladen, was aber blöd wäre, weil einem ja der Schlecker-Bonus verloren geht. Kann man im Gegenzug auch Callya mit den Nummern von den Aufladebons bei Schlecker aufladen? Das wäre ja super, dann könnte man z.B. bei Schlecker Guthaben für 30 € kaufen und bekommt dann dank Bonus 50 € Guthaben. Wenn man dieses z.B. auf eine Callya Compact auflädt, könnte man damit die 3-fache Zeit ins D2-Netz telefonieren, als wenn man dieselben Nummern von smobil anruft (bei smobil wäre es nur billiger, wenn es auch smobil-Nummern wären).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!