Na wenn das mal seriös ist...hat vorher noch nie Callnows verkauft und dann gleich im Wert von 1600€ und unter dem Preis, den er per Auktion bekommen könnte.
Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
10 x 25 Euro CallNow für 200 Euro versandkostenfrei: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150138775031
thxZitatOriginal geschrieben von skyrock
Na wenn das mal seriös ist...hat vorher noch nie Callnows verkauft und dann gleich im Wert von 1600€ und unter dem Preis, den er per Auktion bekommen könnte.
Nunja, aber bei nem versicherten Paket sollte eigenltich nicht viel schief gehen... -
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Nunja, aber bei nem versicherten Paket sollte eigenltich nicht viel schief gehen...Kann man geteilter Meinung sein, wenn z.B. gar nichts versendet wird.
-
Bin vom Kauf zurückgetreten, da er keine Abholung akzeptierte. Er wollte dann auch gar keinen offiziellen Rücktritt über eBay und nimmt die Gebühren auf sich...
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Kann man geteilter Meinung sein, wenn z.B. gar nichts versendet wird.Oder Steine drin sind .
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Bin vom Kauf zurückgetreten, da er keine Abholung akzeptierte. Er wollte dann auch gar keinen offiziellen Rücktritt über eBay und nimmt die Gebühren auf sich...Die Aktion habe ich auch gesehen, komisch sind die Bewertungen bisher, nur Artikel für nen paar Euro, das sieht für mich wirklich so aus als ob jemand da einmal einen richtig großen ... geplant hat.
-
Puuhhh der macht weiter und nicht eine einzige Bewertung zwecks Karten, also VORSICHT :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Seht mal hierPuuhhh der macht weiter und nicht eine einzige Bewertung zwecks Karten, also VORSICHT :flop:
"page not found"
-
-
Der versteigert auch Xtra Cash Cards
Ich finde es auch sehr merkwürdig. Der hat schon öfters größere Auktionen mit Aufladekarten gehabt. Ich frage mich, woher er die alle her hat als privater Verkäufer. Entweder er versteigert Ware die er gar nicht hat, oder ist es Hehlerware.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!