Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Ich kann zudem bei der Bezahlung keine normale Überweisung auswählen, wo nach 1-2 Wochen seitens Conrad abgebucht wird.
    Bei dieser Sofortüberweisung, welche ich auswählen kann, da wird mir die Überweisungssumme mit den Versandkosten angezeigt, was man auch nicht ändern kann.
    Deswegen ist für mich diese Aktion gestorben :mad:

Nun wieder nach langer langer Zeit BTT :D

Callnows wird man wohl so günstig nicht finden können?

• wie wärs wenn ihr eine 25 Euro und eine 15 Euro Call Now Karte kauft?
    Mit 10 Euro Gutschein wären das 30 Euro. Wenn ihr euch das heute noch an die Packstation liefern lässt bleibt es bei 30 Euro... also 30 bezahlt für 40 Euro Guthaben.

Ab Morgen wären es dann 40 Euro Guthaben für 35 Euro..immernoch ein Schnäppchen! Das sind mehr als 10 % ;)

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Payback ist bei Conrad in dem Fall übrigens besser als Zanox, gibt 300 Punkte = 3€.

Wird der Einkauf eigentlich sofort im Payback-Konto angezeigt?

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Wird der Einkauf eigentlich sofort im Payback-Konto angezeigt?

D|Z

Vorgestern bestellt, bis jetzt ist noch nix bei payback zu sehen, bin mal gespannt.

• Also ich hatte kein Problem bei der Online-Bestellung mit Gutschein:

Die pesönliche INFO wird wohl heißen, dass mein CallYa-Paket nicht durchging. ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von Weiki
    Kann man eigentlich Free&Easy cash aufs E+ Kundenkonto einzahlen lassen?

Nein aufladen mit Prepaid Karten geht nur bei VF.

Hatte mal per Hotline bei ePlus und T-Mobile angefragt.

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Vorgestern bestellt, bis jetzt ist noch nix bei payback zu sehen, bin mal gespannt.

Ich habe auch am Mittwoch bei Conrad bestellt, und habe heute die Paybackpunkte auf dem Konto, allerdings noch gesperrt, ist ja klar, falls man storniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!