Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• 020105-6T ist doch der Gutschein, oder hat sich der nun auf 2T geändert? Wie meinst Du das mit dem Doppelpack genau? Welche zusätzliche Prämie meinst Du?

• Kannst du mir die Artikelnummer der CallNow's nennen? Kann keine finden...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Danke!

5% gehen übrigens noch über Zanox weg.

Also bestell ich 25 Euro CallNow mit 10 Euro Gutschein und versandkostenfrei an die Packstation, bekomm die Karte also für 15 Euro und kann sie auf meinen Original Vodafone-Vertrag aufladen?

:top:

• Ich würde mich nicht zu früh freuen... die Gutscheine gehen oft daneben... d.h. Du musst Dich mit der Hotline auseinandersetzen, falls die nicht angerechnet wurden.

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Ich würde mich nicht zu früh freuen... die Gutscheine gehen oft daneben... d.h. Du musst Dich mit der Hotline auseinandersetzen, falls die nicht angerechnet wurden.

Es klappt schon so nicht, bekomme bei einer 25€ CallNow-Bestellung die Meldung:
    "Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert für Ihren persönlichen Bonus!"

Oder ist dieser Gutschein nur für Neukunden?

• Denke schon nur für Neukunden... wenn Du den vorher schonmal hattest, dann geht's natürlich net.

• Bei mir hat die Bestellung wunderbar funktioniert. Gleich noch ein CallYa-Handy mitbestellt, das hab ich dann über die Stars-Werbung wieder drinnen... :top:

• In Kombination mit der Neukundenwerbung? Wenn ja, wo hast du da den Gutschein eingegeben und wo hast du Lieferung an Packstation ausgewählt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!