Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wieso macht ihr es euch so schwer? Kauft euch für 1€ die VF Karten... holt euch die ganzen Stars Punkte.... und verkauft die unbenutzten Karten ( mit Guthaben 5€, 10€ ) weiter für 1€ oder wieviel auch immer....


    Die Stars kann man ja in "Guthaben" umwandeln... 1500 = 15€


    Spinnen wir das mal weiter....
    Kann man sich bei VF das Guthaben der Karten nicht auch auzahlen lassen...!? ;)
    Wären dann im "Idealfall" ne CallYa Karte für 1.- €, 1000 Stars für den Vertrag und nochmal 10€ zurück... :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Spinnen wir das mal weiter....
    Kann man sich bei VF das Guthaben der Karten nicht auch auzahlen lassen...!? ;)
    Wären dann im "Idealfall" ne CallYa Karte für 1.- €, 1000 Stars für den Vertrag und nochmal 10€ zurück... :D


    oder die stars über payback auszahlen lassen, macht also 10€ + 10€ für 1€ :rolleyes:


    leider vergesst ihr bei den 1€ callya-kaufpreis immer die versandkosten, oder gibt's die jetzt ohne? :confused:


    nur immer drauf achten, daß es orig. callyas sind ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    leider vergesst ihr bei den 1€ callya-kaufpreis immer die versandkosten, oder gibt's die jetzt ohne? :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Die Dinger gibt es NEU zum SK von 1€ inkl. Versand.


    ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • naja was kostet sonst ne karte im versand? 0,55€ im Brief, mehr sollte das ja nicht kosten^^

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    alternativ kann man hin und wieder auch stars bei ebay kaufen.


    Ja! Aktuell gibt es 5000 Stars für 53€ und 1000 Stars für 10,01€ - also richtige Schnäppchen :D !


    Franz

  • Zitat

    Original geschrieben von francoisy
    Ja! Aktuell gibt es 5000 Stars für 53€ und 1000 Stars für 10,01€ - also richtige Schnäppchen :D !


    Franz


    Wer glaubt denn noch an sowas? :p


    Bei solchen Aktionen horte ich lieber fleissig weiter Callya Karten.... :p

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von francoisy
    ...also richtige Schnäppchen :D !
    ...


    wie gesagt basieren meine erfahrungen auf der "vor-payback-zeit"...
    kann durch die auszahlungsmöglichkeit natürl. sein, daß sich das erledigt hat.
    schade, damit konnte man echt die schubladenkarten verbilligen :p (isch sach nur: hp nx6325 dadurch für 260€ :D )


    aber btt:


    ohne aufwand werden nicht mehr als die 4-5% drin sein.
    mit aufwand (callyas - ich würd sie aber kündigen oder leer machen, beim verkauf muß man wieder umregistrieren) sind halt 90% - 95% drin.
    ohne fleiß kein preiß :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Callnow oder Xtra Cash ueber zanox?


    Hallo,


    kann man über zanox Callnow oder Xtra Cash bestellen? Wenn ja, welche Prämie gibt es dabei pro Rubel-Karte?


    Ciao

  • Re: Callnow oder Xtra Cash ueber zanox?


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Hallo,


    kann man über zanox Callnow oder Xtra Cash bestellen? Wenn ja, welche Prämie gibt es dabei pro Rubel-Karte?


    Ciao


    Gibt nur pro CallYa Karte 6-10,50 EUR für Aufladekarten gibt es nichts.


    tYp.

  • So, vielleicht habe ich doch was gefunden: Bei Conrad bestellen!


    Bis morgen bei Lieferung an die Packstation versandkostenfrei, 020105-2t sollte nochmal 10 EUR Rabatt geben (25 EUR MBW). 10-EUR-Gutscheine und versandkostenfreie Lieferung gibt es immer mal wieder.


    Der Rabatt ist im Vergleich zu den bisherigen Möglichkeiten enorm. Einziger Minuspunkt: man müsste mehrere Bestellungen über verschiedene Leute durchgeben. Das Ganze kann man mit ein wenig Geduld noch weiter treiben: Per Freundschaftswerbung kann man ein "Doppelpack" für 40 EUR (mit Gutschein, MBW 40 EUR) bestellen und zusätzlich die Prämie von 20 EUR abstauben, die bei den nächsten Bestellungen dann weitere Ersparnis bringt. Außerdem kann man ja auch noch die anderen Tips wahrnehmen und z.B. Callya-Prepaid-Bundles (ab 10 EUR) mitbestellen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die original sind - also das vorher abchecken!


    Bei sechs "normalen" Bestellungen inkl. Gutscheinen wäre man schon runter auf 90 EUR ... die "mit Geduld-Variante inkl. Freundschaftswerbung" auszurechnen habe ich jetzt keine Lust, zumal ich nicht weiß wie die Kombination von dem Warengutschein mit den MBW kollidiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!