naja, bei ebay hab ich jetzt auch nur angebote gesehen, welche auf max 1 person/auktion beschränkt sind.
ich kann nicht glauben, dass man sich z.b. 10 callya auf einmal aktivieren lässt, und somit bis zu 100€ für praktisch lau bekommt.
Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
-
-
-
Kauf dir bei neckermann packs da bekommst so viele du willst. Ohne Kontrolle und auch auf deine 20 Brüder.
-
bei 20€ pro karte . . . klang hier vorhin so, als ob es mit den 1€ angeboten funktionieren würde.
-
Was hat es mit dieser Vorgabe auf sich:
"Pro Person kann nur 1 Karte innerhalb von 6 Monaten bei Vodafone registriert werden." auf die Callya bezogen, steht das so in einer Auktion bei ebayStimmt das?
-
Zitat
Original geschrieben von hoschis
Was hat es mit dieser Vorgabe auf sich:
"Pro Person kann nur 1 Karte innerhalb von 6 Monaten bei Vodafone registriert werden." auf die Callya bezogen, steht das so in einer Auktion bei ebayStimmt das?
Das stimmt auch nicht so ganz. Lies mal die oberern Postings....
-
aber dann müsste man sich jede karte woanders kaufen, weil die 1€ angebote alle auf 1 person beschränkt sind. oder kennt wer ein angebot wo es nicht so ist, ausser die 20€ "angebote"
-
Zitat
Original geschrieben von usmave
aber dann müsste man sich jede karte woanders kaufen, weil die 1€ angebote alle auf 1 person beschränkt sind. oder kennt wer ein angebot wo es nicht so ist, ausser die 20€ "angebote"Man muss halt nur etwas suchen. Manchmal bieten welche die Karten bei eBay an, wo man schon mindestens 2 Stück/Person bekommt. Wenn man da etwas nachhakt und fragt ob man mit diversen "Daten-Sätzen" mehr gekommt, klappt das eigentlich recht gut (ich spreche aus eingener Erfahrung!).
Ich habe hier Datensätze (Name,Anschrift,Geb-Datum, Perso-Nr.) von vielen Verwandten und Bekannten, von denen ich die Erlaubnis habe, diese für Vodafonekarten zu benutzen. Wenn ich mal wieder einen Anbieter gefunden habe, bestell ich mir immer so 20-40 Karten
Es gab dabei dann eigeltich keine nennenswerten ProblemeGruß
caman -
um mal wieder zum eigentlichen thema call nows etc zu kommen, kennt jemand bessere angebote als 24€ für 25 guthaben ?
-
Auf http://www.billigerladen.de sparst du bei CallYa bis zu 4 % - und das absolut seriös.
Man braucht allerdings ein Lesegerät für die Geldkarte. Wenn du ein HBCI-Lesegerät für Homebanking hast, kannst du das evtl. benutzen. -
alternativ kann man hin und wieder auch stars bei ebay kaufen.
die letzten male (vor der payback-möglichkeit) habe ich für 10.000 stars idr. 65-70€ bezahlt.
also 30% gespart.bei den callnows ist die marge für den händler afair leider in der größenordnung 5%. da der händler das ja auch nicht aus caritativen zwecken macht, dürfte es nichts seriöses mit >5% geben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!