ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Hehe genau..also ich hab bestimmt schon 20 laufen. Die Netzbetreiber wollen doch nur die Kundenzahlen erhöhen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Hehe genau..also ich hab bestimmt schon 20 laufen. Die Netzbetreiber wollen doch nur die Kundenzahlen erhöhen.
Trotzdem aber mit 20 Karten wäre das für mich, wies der Bayer so schön sagt, ein riesen "Gschiss". Karte aktivieren lassen - Vodafone Stars...
Daher wärs ne feine Sache wenn sich ein Händler finden würde, der für diese CallNows so eine Art Mengenrabatt/TT-Rabatt gewähren könnte.
Und wo bekommt man die Callyas für nen 1€???
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Und wo bekommt man die Callyas für nen 1€???
natürlich bei iiiiiiiiiiiiiiiii-bäi
Heißt das wenn ich mir für nen € ne Callya habe kann ich mir damit 15€ Guthaben durch Freundschaftswerbung auf z.B. nen 50 Student Vertrag laden?
Das gibt 1000 stars....also 10 Euro via payback
-edit-
zu spät =)
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
-edit-
zu spät =)
Quasi alles für lau dann Gutes Kreislaufsystem
Ja wenn man genügend Zeit investiert mit Sicherheit...
Teilweise muss ich aber auch schon auf verschiedene Stars Konten ausweichen, da Freundschaftswerbung nicht mehr möglich war :eek:
-edit-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!