Die Zeiten sind IMHO durch. Letzte Möglichkeit war DM.
Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
-
-
-
Aral vielleicht noch?
-
Weiß jemand, wo man auf Prepaid-Guthaben Payback-Punkte erhält? Penny? Rewe? dm?
-
Über welchen der unterstützten (Online-) Shops kann man dann am einfachsten Prepaid-Guthaben erwerben damit? Mit Mediamarkt-Geschenkgutscheinen soll das ja nicht mehr gehen.
-
Amazon aufladen.
-
OK, bekommt man bei Amazon problemlos Prepaid-Guthaben zum Nennwert (ich meine damit nicht Telekom)?
-
-
Amazon lässt sein einer Woche auch keinerlei Bezahlung von Gutscheinen mit Gutscheinen mehr zu.
Das war zuletzt der einfachste Weg, Max 100€/24h.
Früher ging es offline bei MM, Conrad, saturn ja problemlos. Wie sieht es denn aktuell aus?
-
Wie? Man kann kein Mobilfunk-Prepaid-Guthaben bei Amazon mehr mit Amazon-Guthaben mehr bezahlen? Geht Telekom Comfort auch nicht mehr?
Conrad gibt es offline praktisch nicht mehr. Erfahrungen mit Mediamarkt würden mich sehr interessieren.
-
Danke nochmals für den Hinweis. Hab's eben ausprobiert: man kann mit Amazon Guthaben weder Mobilfunk-Prepaidguthaben noch Telekom Comfort-Guthaben bezahlen, auch nicht Teilbeträge. Damit hat Amazon-Guthaben klar an Attraktivität eingebüßt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!