Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Ich glaube du hast das falsch verstanden. Transfer auf einen Vertrag geht auch nicht, aber Transfer auf eine eigene Callya und dann durch den Kundenservice von der Cally auf den Vertrag (beide müssen auf die gleiche Person laufen) umbuchen lassen.

Aber dann kann man sich das Guthaben doch genauso gut auszahlen lassen, indem man die Prepaid-Karte kündigt.

• Wie läuft das dann genau ab? Ich lass mir per Callnow Transfer das Guthaben auf die Prepaid laden und ruf dann an oder schreib eine eMail mit meinem Anliegen? Klappt das nur wenn ich die Prepaid dann auflöse d.h. kündige und das Restguthaben auf den Vertrag buche oder kann ich auch das komplette Guthaben auf den Vertrag buchen lassen und die Prepaid bleibt weiterhin aktiv?

Gruß mkl

• Ok und das geht wirklich ja? Weil mir gerade ein Berater im Chat anderes erzählt hat. Aber ich weis ja das die nicht immer alles wissen ;-)

• Das geht 100%ig per callya-hotline. Die sagen zwar jedes mal, dass man das per Transfer machen soll, aber nachdem man.ihnen dann erklärt hat, dass das nicht geht, machen sie es dann...

• Geht das auch bei reinem Startguthaben oder muss man die Callya mal aufgeladen haben?
    Ist eine exakte Übereinstimmung der Kundendaten erforderlich oder kann man das auch innerhalb der Familie übertragen, also gleicher Nachname oder auch gleiche Adresse?

Je suis Charlie

• ich weiß es nicht genau, ich denke, name und anschrift müssen exakt stimmen.

startguthaben geht auch, ich habe jedesmal 1 cent vorher auf das callya-konto überwiesen, weil ich das irgendwo so gelesen hatte, ob das aber nötig ist, weiß ich nicht.

• Könnt ihr mir den Ablauf jetzt nochma kurz zusammenfassen? Mit welcher Sim rufe ich den Support an oder ist das egal? Unter welcher Rufnummer rufe ich genau an? Callya-Support?

Passt das Gespräch in etwa:

Hallo, ich möchte mein Guthaben meiner Callya Prepaid-Karte 01XXXXXXX auf meine Vertrags-Karte 01XXXXXXX umbuchen lassen.

Ja ich weis das es Callnow-Transfer gibt aber damit kann man das Guthaben nicht auf eine Vertrags-Karte umbuchen. Könnten Sie das für mich bitte machen...

Gruß mkl

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Bei uns (Göttingen) gab es bis vor kurzem überhaupt keine Handyauflade-Produkte. Dann wurde die Größe der Multimedia-Abteilung etwa halbiert (auf dem Rest der Fläche wird jetzt Spielzeug verkauft) - und nun gibt es plötzlich auch Callnow & Co. (direkt an der Kasse). Und: Problemlos mit Karstadt-Geschenkkarten bezahlbar! (Aktionsrabatte gelten darauf natürlich nicht, die Spielverderber ;) ).

Hat noch jemand anderes diese Erfahrung gemacht? Weil habe hier noch ein paar Karstadt Gutscheine, die ich so sinnvoller nutzen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!