Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• ... und noch keine Bewertung zwecks Karten... Habe ihm ne Frage schickt ob er nen Foto machen könnte, diese Antwort ist gekommen ;-)))

Hallo,
    tut mir leid,habe ihre nachricht zu spät gesehen,wäre natürlich möglich gewesen,aber die letzten karten sind leider gerade eben verkauft worden.
    tut mir leid.

Tja jetzt habe ich unter anderem Ebay Namen zwecks der Xtra Karten nachgefragt, mal sehn was jetzt für ne Info kommt ;-)))

• Ich habe erst nach Abholung gefragt, dann kam das:

Zitat

es tut mir leid,aber abholung ist leider nicht möglich,da die karten von unserem lager in hamburg aus verschickt werden,ausserdem bieten wir generell bei ebay keine abholung und barzahlung an.habe das auch im angebot geschrieben das nur überweisung möglich ist.

Daraufhin habe ich gefragt, ob er nun Händler oder Privat-Verkäufer sei - die Antwort:

Zitat

bin händler,allerdings bei ebay nur als privatverkäufer.das geschäft in hamburg gehört meiner familie und waren von dort werden normalerweise nicht über ebay vertrieben,aber da es sich bei den handykarten um restposten handelt,habe ich die bei ebay reingesetzt.

• Gerade kam die neue Antwort : Hallo,
    sorry,karten habe ich gerade im moment komplett verkauft,foto wäre selbstverständlich möglich gewesen,aber habe leider gerade im moment alle karten verkauft.
    mfg
    callista234

Geht jetzt der A... auf Grundeis ?? Nach der Frage wurde die Auktion beendet....

• Ich habe bei ebay nach beendeten Angboten von ihm gesucht, habe Auktionen mit insgesamt über 200 Cash-Cards gefunden. Er hat gerade ebend seine laufenden Auktionen beendet. Sehr komischer Account!

• und als ich gerade mal den Verdacht des Betruges angesprochen habe :

Hallo,
    ich weiss nicht wieso sie mir gleich betrug unterstellen,ich habe bisher mehr als hundert positive bewertungen bei ebay und keine einzige negative,also weiss ich nicht wie sie darauf kommen das ich ein betrüger bin.die karten wurden von einem händler gekauft,und die karten stammen aus einer geschäftsauflösung,und ausserdem hatte ich ihnen ja geschrieben das ein foto möglich gewesen wäre.

• Dann ist ja alles klar, zuerst sind das Karten aus der Familie, dann aus einer Geschäftsauflösung. Mein Glück dass ich nicht darauf geboten habe. Mein Beileid für die, die es getan haben :(

• Hallo,

ich hab bei der guten Dame 10 Stück gekauft und warte seitdem auf meine Karten.
    Sie hat sich artig bei mir bedankt, dass ich so schnell überwiesen habe und gesagt, dass das Paket am Fr. rausgehen wird. Ich habe darum gebeten mit die Auftragsnummer zukommen zu lassen, doch war sie da schon beruflich unterwegs. Sollte ich bis Ende der Woche das Paket nicht bekommen haben, so solle ich mich noch einmal bei ihr melden.

Kurios ist, dass ich gefragt habe, ob sie in Zukunft noch einmal Karten anbieten wird. Sie bestätigte dies für in ca. 2 Wochen. Als ich mir dann bei eBay angeschaut habe, was sie sonst noch so anbietet, wurde ich überrascht ... sie bot weitere Karten an.

Sie scheint auch mittlerweile auf Sofort-Kauf-Auktion umgestiegen zu sein.

Was mich auch wundert: die ersten Auktionen waren ohne Versand, also nur mit Email-Zusendung der Codes. Die Auktionen liefen am 01.07.2007 aus und eigentlich müssten diese Personen die Codes haben und entsprechend positiv bewertet haben.

Ich werde jetzt noch bis zum Ende der Woche abwarten. Wenn dann nichts kommen sollte, werde ich eBay und danach wohl einen Anwalt einschalten.

• Geht doch mal auf google oder spin.de und sucht nach callista234 ;-).
    Da könnt ihr euch gleich ein Bild von der Dame machen :top:

Nebenbei: In NRW ist momentan Urlauszeit :rolleyes:

Lese ich da was falsch? Sofort-Kauf-Preis 240,00.-
    "Verkaufe hier Zehnma Xtra Cash Guthaben Karten im Wert von Je 30 Euro,"
    Menge: 8 von 10 verfügbar

Ergo 1 Kostet 240,- € 10= 2400,-
    Wert 1 30,- € 10= 300,-

Gewinn pro Karte 700 % ???

Wenn das so wäre, ist das ein Fall für das FA..." Absicht Gewinn zu erzielen"... :top:

Oder habe ich jetzt ein :gpaul: ?

• Wenn das sich alles bewahrheitet, dann hat sie ja in Zukunft nicht mehr viel zu Lachen.

Mmh, Rösrath.... da war ich mal....

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wenn das sich alles bewahrheitet, dann hat sie ja in Zukunft nicht mehr viel zu Lachen.

Mmh, Rösrath.... da war ich mal....

Kannst du dich bitte mal melden... da steht noch was offen zwischen uns.. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!