Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Kann man bei Quicker den Gutschein mit einer Payback maestro bezahlen und wird die als Mastercard erkannt? hätte Vorzüge bei der Geschwindigkeit der Abwicklung denke ich mal.

Quicker gibt doch den 09.02.12 als Versandtag an.

• Payback Maestro wäre natürlich insofern "schneller in der Abwicklung", als dass das Geld sofort von seinem Konto eingezogen wird :D

• Zitat

Original geschrieben von Seitz
    Kreditkarten streikt anscheinend

Bei mir hat es vor einer Stunde noch funktioniert. Anscheinend sind die Server mal wieder überlastet. :D
    Wir sind hier in diesem Thread etwas OT. ;) Hier können wir weiterdiskutieren. ;)

Herbert

• Warnung vor Kreditkartendaten-Phishing

Dieses Posting hat mit dem Thema nichts zu tun, könnte aber dennoch einige hier interessieren.

Bei mir wurden offenbar Kreditkartendaten gephisht, habe es schnell gemerkt weil mein CC-Anbieter einen SMS-Infoservice für Buchungsanfragen hat.
    Mein letzten Online-Zahlungen mit der Karte haben direkt mit diesem Thread zu tun und fanden
    a) bei Payback-Deals und
    b) bei quicker statt.
    Es gab auch noch eine dritte Online-Zahlung bei einem anderen (bekannten) Händler, der aber nichts mit diesem Thread zu tun hat.

Meinem Konto ist nichts passiert, die Zahlung wurde laut CC-Anbieter wegen "fehlender Sicherheitsmerkmale" nicht akzeptiert (die Meldung über den Versuch habe ich dennoch erhalten) und nun ist die Karte wegen dem Datenleck sowieso gesperrt.
    Muss keiner der genannten Händler gewesen sein, ein anderer verfügte aber in den letzten Tagen nicht über meine CC-Daten - wollte hier nur warnen, falls jemandem Ähnliches widerfährt.

Sorry für OT, aber ich denke es ist wichtig.

• Auch bei mir wurde eine KK gesperrt ...

Allerdings habe ich in ganz vielen Shops gezahlt ;-).

Und bei mir wurde gesagt, es handele sich nur um eine Vorsichtsmaßnahme. Ein Diebstahl o.ä. hätte nicht stattgefunden.

• Angeblich soll es in ca. 3 Wochen eine Aral-Aktion bei quicker geben. Bei Aral gibts ja auch Handykarten.
    Könnte man mal beobachten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!