herbert1960: Falls dein Plan ist das ein und wieder auszahlen zu lassen ... viel Spaß.
Ich hatte deutlich niedrigere Beträge und massive Probleme mit Fonic ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
herbert1960: Falls dein Plan ist das ein und wieder auszahlen zu lassen ... viel Spaß.
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Ich vermute eher, er möchte das Guthaben abtelefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich vermute eher, er möchte das Guthaben abtelefonieren.
Mit etwas Pech muss er dass ...
Aber Priceless ist die Restminutenanzeige in Form von NaN und man ist schwer im roten Bereich ^^.
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Darf man fragen wie hoch deine Beträge waren?
Hatte mit ca. 5 x 20€ pro Karte früher nie Probleme bei der anschließenden Auszahlung, aber Fonic hat neuerdings ja einiges verschärft...
Callnow müsste aber unproblematisch mit der Auzahlung sein, oder? Dazu passend gibt es ja im Moment die Deltatecc-Aktion.
herbert1960
Warum hast du Fonic-Guthaben genommen? :confused:
Callnow klappt halt glaub net mit soviel Guthaben ...
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Darf man fragen wie hoch deine Beträge waren?
Hatte mit ca. 5 x 20€ pro Karte früher nie Probleme bei der anschließenden Auszahlung, aber Fonic hat neuerdings ja einiges verschärft...
Ich habe nur je 210,-€ auf eine Karte geladen. Anfang dieses Jahres hatte ich auch schon mal etwas Probleme mit Fonic, denn die wollten zunächst eine Ausweiskopie sehen und dann wurde mit 1 Monat Verspätung ausgezahlt.
Falls es so nicht klappt, werde ich die 10 Karten kündigen und dann müssen die auszahlen, denn es ist selbst aufgeladenes Guthaben. Lediglich bei Startguthaben und KwK Guthaben ist Fonic mittlerweile zickig. Leider gibt es dazu noch kein Grundsatzurteil. Vielleicht macht das mal eine Verbraucherzentrale o. ä., denn für Privatpersonen ist so etwas schwierig.
GeizigerHund
Ich habe Fonic genommen, weil das (bisher) recht einfach und ohne Kündigung der Karte geht.
CallNow hatte ich auch schon mal gekauft und auf gewonnene Karten aufgeladen, die ich dann gekündigt habe. Es wurde problemlos mit Startguthaben ausgezahlt. So weit ich weiß, kann man bei CallYa Karten max. 200,-€ aufladen, ich habe es aber noch nicht getestet.
Wer einen vodafone Vertrag hat, kann damit ganz einfach sein Konto aufladen und hat damit auch 20% gespart.
Sich den ganzen Kram (2000€ für 400€ Gewinn) nur zu kaufen, um dann über Kündigung und Auszahlung der Prepaid-Karten an die 20% zu kommen ist schon etwas übertrieben dreist.
Und sich dann noch über die Anbieter aufregen...
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
Sich den ganzen Kram (2000€ für 400€ Gewinn) nur zu kaufen, um dann über Kündigung und Auszahlung der Prepaid-Karten an die 20% zu kommen ist schon etwas übertrieben dreist.
Und sich dann noch über die Anbieter aufregen...
Ich verstehe Deine Aufregung nicht, denn der Mobilfunk-Anbieter hat keinen Verlust gemacht. :confused:
Wenn es gute Angebote im Markt gibt, würde ich natürlich eher hier zuschlagen. Ich habe gehört, dass der Markt größere Umsatzsteigerungen mit der Aktion hatte. Damit hat jeder etwas davon.
Wie kann man bei einem Vodafone-Vertrag online kontrollieren, ob alles korrekt gebucht wurde? Erst auf der nächsten Rechnung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!