Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• So hier ein Bericht zum Thema Callnow in Berlin. War in der Schloßstraße, dort hat man mich abgewiesen, dass es auf Callnow keine Gutscheine gibt. Diskussusion war mir zu blöde. Bin dann zum Europacenter gefahren und da gab es keine Probleme. Habe dann für 1300€ in MM-Gutscheinen Callnow gekauft und die dadaurch erhaltenen Gutscheine wieder in neue Callnow umgewandelt. Somit ein Rabatt von rund 35%.
    P.S. Der Ausdruck von 70 Bons hat rund 15min gedauert.

• Saturn Köln, Schildergasse (über Kaufhof):
    An einer Kasse nachgefragt, ob es für EPlus-Karten auch die Gutscheine gibt, Antwort = ja. Habe 10 x für 30€ gekauft (mit MM-Gutscheinen aus der Aktion 100€ für 80€) und Gutschein von 60€ erhalten.
    An einer anderen Kasse wollte ich den 60€-Gutschein + 45€ in bar einsetzen für 7 x 15€ EPlus-Karten. Kassiererin lehnte dies ab, mein Hinweis auf die Praxis bei der anderen Kasse interessierte sie überhaupt nicht. Zurück zur ersten Kasse , ging wieder problemlos und neuen 20€-Gutschein erhalten. Diesen habe ich dann wieder bei dieser Kasse in eine 20€ EPlus-Karte eingelöst.

Also, ggf. in einem Markt mehrere Kassen abfragen.

• Zitat

Original geschrieben von bon-n-3
    Saturn Köln, Schildergasse (über Kaufhof):
    An einer Kasse nachgefragt, ob es für EPlus-Karten auch die Gutscheine gibt, Antwort = ja. Habe 10 x für 30€ gekauft (mit MM-Gutscheinen aus der Aktion 100€ für 80€) und Gutschein von 60€ erhalten.
    An einer anderen Kasse wollte ich den 60€-Gutschein + 45€ in bar einsetzen für 7 x 15€ EPlus-Karten. Kassiererin lehnte dies ab, mein Hinweis auf die Praxis bei der anderen Kasse interessierte sie überhaupt nicht. Zurück zur ersten Kasse , ging wieder problemlos und neuen 20€-Gutschein erhalten. Diesen habe ich dann wieder bei dieser Kasse in eine 20€ EPlus-Karte eingelöst.

Also, ggf. in einem Markt mehrere Kassen abfragen.

Auf so eine Info hatte ich noch gewartet. Mir war klar, dass es je nach Marktleitung anders gehandhabt wird. Dass es nun aber auf Lust und Laune der Kassierer ankommt...naja. Vielleicht muss man auch noch die Tageszeit mit einplanen...
    Da würde es sich ja vielleicht doch noch lohnen, mal im Saturn Leipzig Hbf nachzufragen. Da war ich gestern nach meinem Ärger mit dem Alee-Center nämlich nicht mehr und hätte doch auch noch 300,-€ aus der MM Gutscheinaktion zu verbraten...

Bye, Mike

• Hat jemand Erfahrungen in Oberhausen oder Duisburg?

Kann ich dort Gutscheine kaufen und zusätzlich pro 100,- zusätzlich 20,- kassieren?

In Oberhausen sind eigentlich alle durchweg arrogant und habe eigentlich keine Lust mit denen zu diskutieren...

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Dann frage ich auch einmal:

War schon jemand in St. Augustin und hat es da probiert?

War ich gestern. Nach Rückfrage am Infostand + zwei verschiedenen Kassen: geht nicht.

Erfolgreicher war ich heute beim Saturn Köln auf der Schildergasse (siehe weiter oben).

Gruß, bon-n-3

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    in welchen Münchner Filialen warst du?

Stachus und Theresienhöhe

• Zitat

Original geschrieben von bon-n-3
    War ich gestern. Nach Rückfrage am Infostand + zwei verschiedenen Kassen: geht nicht.

Erfolgreicher war ich heute beim Saturn Köln auf der Schildergasse (siehe weiter oben).

Gruß, bon-n-3

Allerdings werde ich nicht extra nach Köln fahren. Davon abgesehen würde ich das zeitlich heute auch nicht mehr schaffen.

Trotzdem vielen Dank für Deine Info. Damit spare ich mir den Weg dorthin.

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Allerdings werde ich nicht extra nach Köln fahren. Davon abgesehen würde ich das zeitlich heute auch nicht mehr schaffen.

Ich bin heute auch nicht extra wegen der Karten nach Köln gefahren, meine Dienststelle ist in Köln und wohne in Bonn-Beuel. Und was beim Saturn in Sankt Augustin nicht klappt, hat schon öfters bei einem der beiden Saturn in Köln geklappt - oder auch 'andersrum' -.

• Was gab es denn für ein MM-Gutschein-Aktion? Oder woher habt ihr die MM-Gutscheine?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!