Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Nein, keine Neukundenwerbung gemacht.

Den normalen Gutschein (siehe oben) hab ich über die Direktbestellung eingegeben. Packstation kann man erst beim Bestätigen der Bestellung auswählen, da kommt dann auch ein Popup mit dem Hinweis, dass die Versandkosten zwar online ausgewiesen, jedoch nicht abgebucht werden.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Payback ist bei Conrad in dem Fall übrigens besser als Zanox, gibt 300 Punkte = 3€.

Könntest Du das einem Laien mal erklären.

• Bei mir geht das nicht. Zum einen muss der MBW von 25EUR anscheinend noch NACH Abzug des Gutscheins erfüllt sein. Sonst bekomme ich diesselbe Fehlermeldung wie hoschis.

Nachdem ich noch ein CallYa-handy hinzugefügt habe, kam dann folgende Fehlermeldung:

Der von Ihnen angegebene Bonus ist nicht vorhanden! Und kann nicht eingelöst werden! Bitte prüfen Sie Ihre Bonusnummer!

Kann es sein, dass der Gutschein nicht mehr funktioniert?

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Bei mir hat die Bestellung wunderbar funktioniert. Gleich noch ein CallYa-Handy mitbestellt, das hab ich dann über die Stars-Werbung wieder drinnen... :top:

Welches CallYa-Handy hast Du denn bestellt? Denn bei einigen alten Geräten kann ich mir nicht vorstellen, dass die direkt von Vodafone sind........

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Welches CallYa-Handy hast Du denn bestellt? Denn bei einigen alten Geräten kann ich mir nicht vorstellen, dass die direkt von Vodafone sind........

Eben das ist Problem bei den CallYa-Bundles von Conrad, da geht nicht hervor ob das nun Originale oder Debitelprepaid-Karten sind.

Gutschein scheint bei einer Summe zu funktionieren die größer als 25€ ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!