Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    So, und ein drittes mal optimiert. Nun gibts die 25€ CallNow Karte und weiteres klimbim für unglaubliche 10,86€ :D

Cool, den 8,88 EUR-GS kannte ich noch gar nicht. :top:
    Wo gab es den denn?

BTW: Gibt es noch einen gültigen 10 EUR-GS? Die mir im Inet bekannten 10er waren IMHO bis Mitte September 08 gültig.

• Für alle Gratisartikel gilt - soweit nichts anderes vermerkt ist:
    - Code als Direktbestellung eingeben
    - Gültig bis: solange Vorrat reicht

EDIT: viele gehen nicht :(

Gratisartikel Conrad

* LED-Schlüsselanhänger mit Timebeam - Gratisartikel: 482283-WT

* 10 Ashampoo Vollversionen - Gratisartikel: 905616-6T

* Standventilator (MBW 27,50 €) - Gratisartikel: 560603-TU

* Vivanco Universalfernbedienung - Gratisartikel: 650682-WT

* 32 € Vistaprint Gutschein - Gratisartikel: 401038-6T

* Mini Taschenlampe “blau” - Gratisartikel: 574623-6T

* 6 kostenlose C’t Ausgaben - Gratisartikel: 020575-6T

* Nero 8 - Gratisartikel: 905848-6T

* Future-Light LED Leuchte - Gratisartikel: 775473-TU

* Edelstahl-Taschenmesser - Gratisartikel: 714905-TU

* Welcome Package - Gratisartikel: 902000-6T

* Ü-Geschenk - Gratisartikel: 572708-6T

* Vodafone 125 mit 5€ Startguthaben (MBW 35 €) - Gratisartikel: 768989-62

* 20 Mignon Batterien - Gratisartikel: 650682-WT

* Geschenk für Schnellbesteller - Gratisartikel: 572718-6T

* Hochwertige Design Tischuhr - Gratisartikel: 671623-QR

• Die Einkaufskonditionen von den Karten für Conrad wären schon interessant. Mal sehen wie lange Conrad den Spaß mit macht. Vor ein paar Monaten ging das Gutscheinspielchen auch sehr gut.

Ich dachte, dass Conrad damals einen Fehler gemacht hat. Aber dieses Mal ist es sogar so weit, dass die 25er Karten ausverkauft sind. Conrad müsste also merken was da läuft und es entsprechend unterbinden, wenn es für sie ein Verlustgeschäft wäre. :confused:

• wie oft darf man am gleichen tag bei conrad bestellen bzw. wie viele gutscheine werden da durchgehen...ist ja abnormal?!;) hat sicher nen run auf conrad ausgelöst;););)

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Zitat

Original geschrieben von x_majortom_x
    wie oft darf man am gleichen tag bei conrad bestellen

Wenn du Payback Punkte willst nur einmal am Tag und fünf mal im Monat. Ohne Paybackpunkte kenne ich da kein Limit.

• Mich wunderts auch das Conrad gerade so viele Gutscheine hat, die man teils auch fast alle kombinieren kann.

Ich denke, das die meisten Gutscheine genutzt werden um das Lager zu räumen von Sachen die keiner kauft. Denn was ich bisher an Gratis Artikeln aus den Überraschungsgutscheinen bekommen habe, waren so Resteartikel (DVD mit Reportagen, LED taschenlampe, Büroklammern, Tasche für CDs und Speicherkarten, Notebooklampe).

Aber so lange man noch teilweise für den halben Preis die Karten bekommt, kann ich auch weiterhin für umgerechnet 4Cent/Min telefonieren :)

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Die ganzen OT Postings brauchen wir hier nun wirklich nicht, wäre doch schade wenn wir erst mit dem Besen auskehren müssen ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=368136

Edit: Postings entfernt. Links zu Shops wo es Callnow, Xtra Cash usw. unter Nennwert gibt können hier gepostet werden.

Edit: 34 OT Postings entfernt/verschoben. In Zukunft mache ich mir die Arbeit nicht mehr, Accounts versenken geht schneller.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!