Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• paytip ist im prinzip zanox, bloß viel leichter.. (so ists richtig)
    okay ich schau mal, ob sie nen guten dvd-player da haben. brauche eh noch einpaar sachen!

vielen dank

EDIT: was passiert wenn man einen 7,50€ gutschein sagen wir mal 5 mal einlösen will, in der gleichen bestellung. hat das jemand probiert?

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    EDIT: was passiert wenn man einen 7,50€ gutschein sagen wir mal 5 mal einlösen will, in der gleichen bestellung. hat das jemand probiert?

Meinst du bei Conrad? Dann bekommst ne Fehlermeldung, blöd sind die ja nicht, auch wenn deren Bestellsystem echt besser sein könnte. ;)

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent

Na klar, klappt problemlos! Warum sollte das auch nicht klappen... :rolleyes:

• So, und ein drittes mal optimiert. Nun gibts die 25€ CallNow Karte und weiteres klimbim für unglaubliche 10,86€ :D

Schaffts einer noch billiger ?

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    mit Zanox, Payback, etc.

payback hab ich bei den 10,86€ schon berüksichtigt

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    payback hab ich bei den 10,86€ schon berüksichtigt

Ah, hab nicht genau hingeschaut, muss ich zugeben :(:D

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    ich blicke da gerade nicht durch, Zanox etc. - einzig Payback ist mir bekannt...
    Würde mich freuen, wenn mir dies jemand verständlich erklären könnte, vielen dank!

Du musst über payback.de auf conrad und dann alle oben gezeigten artikel in den warenkorb legen. Fertig !
    So hast du eine conrad Rechnung von 13,81€ und bekommst durch payback noch 3€ ausgezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Du musst über payback.de auf conrad und dann alle oben gezeigten artikel in den warenkorb legen. Fertig !
    So hast du eine conrad Rechnung von 13,81€ und bekommst durch payback noch 3€ ausgezahlt.

Danke.
    Zanox etc. brauche ich nicht?
    Bin dort noch nicht angemeldet...

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!