Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benmik
    Geht das vielleicht ein bisschen genauer? Für einen Link zum Angebot und zum 20 Euro-Gutschein wäre ich dankbar (vielleicht nicht nur ich).


    Benmik


    Geht's vielleicht noch ein bisschen unfreundlicher :D? Aktion ist laaaaange vorbei ;).

    iPhone since 2007-07-04

  • Schau mal auf das Datum, wann der Beitrag erstellt worden ist.


    Bis zum 31.12. gab es bei coupons4u Gutscheine a 20 € für den T-Mobile Onlineshop. mit welchem man ein Handy (9,95 €) und ne 15 € Cashkarte (14,99 €) bestellen konnte. Abzüglich des Gutscheins kam man somit auf 4,94 € für Handy und Cashkarte zusammen.


    Diese Aktion ist aber beendet!

  • Zitat

    Original geschrieben von Benmik
    Link


    hat dir die Suche dies hier Link nicht dargestellt.



    aber wie du lesen kannst: die Gutscheine sind nicht mehr - nur noch mit zanox.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Es gibt auch noch den ein oder anderen Nutzer, der keinen Vertrag hat und trotzdem günstiger an Guthaben kommen möchte. Zumal man die Aufladekarten von D1 nicht nur bei TimoBeil nutzen kann.


    Richtig, ich lade mit den günstigen Xtra Cash von Conrad meine RTLmobil und Congstar Prapaid Karten auf :top:

  • So, ich hab den Spass noch bisschen optimiert ! :D
    Jetzt spart man über 50% und bekommt noch einen Haufen klimbim dazugeschenkt.
    12,24€ :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    So, ich hab den Spass noch bisschen optimiert ! :D
    Jetzt spart man über 50% und bekommt noch einen Haufen klimbim dazugeschenkt.
    ...


    soweit so gut, leider werden die Transportkosten nicht abgezogen. Kann das sein, dass das nur gestern galt? Der Artikel liegt im Warenkorb, der GS wird aber nicht abgezogen...

  • Bitte nehm das Bild aus dem Zitat.
    Versandkosten werden erst an der Kasse abgezogen.
    EDIT: Nix mit gestern, hab die Bestellung vor einer halben Stunde abgeschickt.

  • Das ist normal, du musst ersst zur KAsse gehen, dann sollten die Versandkosten abgezogen werden.


    Genau bei diesem Schritt (Zur Kasse gehen) treten allerdings auch oft Komplikationen auf... Bei der obigen Kombination sind z.B. laut Fehlermeldung Bonusartikel nicht vorhanden

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Das ist normal, du musst ersst zur KAsse gehen, dann sollten die Versandkosten abgezogen werden.


    Ich war schneller :p

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Genau bei diesem Schritt (Zur Kasse gehen) treten allerdings auch oft Komplikationen auf... Bei der obigen Kombination sind z.B. laut Fehlermeldung Bonusartikel nicht vorhanden


    Scheint jetzt wirklich so zu sein, wenn ich die Bestellung nochmal in den Warenkorb kopiere fehlt schon ne ganze Menge ...


    btw: Weis einer was diese 50cm Überraschung ist ?

  • Also ich konnte eben eine nahezu gleiche Bestellung (ohne Vistaprint-Gutschein, Gewinnspiel und den 2. Vatertagsgutschein ;) ) aufgeben. Die Auftragseingangsbestätigung per e-Mail ist auch nach wenigen Minuten da gewesen.
    Bestellt habe ich ohne Kundenkonto und per Vorkasse, falls das relevant sein könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!