Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Gerade im aktuellen MediMax Prospekt gesehen:
    CallNow (und andere) 25€ für 20€.


    Schöne Sache! :)
    Ob es bundesweit gilt?

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Dann habe ich für 80 Euro Einsatz Callnow Karten im Wert von 150 Euro - klingt doch fast zu schön um wahr zu sein?


    Richtig... zu schön. 5x25 Euro sind nur 125€ ;)


  • Du kannst mit Sicherheit nicht mit einem vergünstigen Gutschein einen weiteren vergünstigen Gutschein (=Guthabenkarte) kaufen. Sonst kauf ich mit meinem 25 € Gutscheinen nämlich ganz einfach erst Mal erneut 25 € Gutscheine und mit denen dann erneut usw... ;-)


    Du kannst mit den Gutscheinen aber problemlos eine CallNow-Karte ganz regulär kaufen. :) Halt zum gleichen Preis wie wenn du den Gutschein gleich weggelassen hättest. :)

  • Weiss jemand von Euch ob das wirklich möglich ist bei medimax?


    gibt es loop aufladekarten bei medimax??


    Grüße
    Sebastian

  • Von einer Bestellung bei Conrad rate ich heute ab, die Website ist komplett überlastet, habe per Sofortüberweisung bestellt, Geld wurde auch überwiesen, die Bestellung aber nicht abgeschlossen. Darf jetzt erstmal stundenlang mit der Hotline reden :rolleyes:

  • Hi,


    habe heute per Bankeinzug bestellt. Funktionierte auch erst beim zweiten Mal ...


    Trotzdem gutes Angebot wie ich finde! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von cranchy
    habe per Sofortüberweisung bestellt, Geld wurde auch überwiesen, die Bestellung aber nicht abgeschlossen. Darf jetzt erstmal stundenlang mit der Hotline reden :rolleyes:


    Das Interface zu sofortüberweisung.de ist tatsächlich ziemlich mies programmiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    Das Interface zu sofortüberweisung.de ist tatsächlich ziemlich mies programmiert.


    Ich kann nur nochmals von sofortüberweisung abraten, zumal die Meisten dabei wohl gegen die Nutzungsbedingungen ihrer Bank verstoßen.
    die SuFu findet mehr zu sofortueberweisung.

  • medimax


    Hat jemand von euch im Medimax erfolgt gehabt (also 25,- Euro Callnows für 20,- Euro bekommen)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!