Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Ich habe jetzt mal neben der Call now 7 Gutscheine hinzugefügt und das geht nicht.

Siehe Erklärung von DanielB:

Gutscheine lassen sich meist nicht miteinander und / oder mit Gratisartikeln kombinieren, lediglich bei ein paar ausgewählten Gutscheinen klappt die Kombination.

Wer also meint dass er etwas für lau (mit zig Gutscheinen) bestellen kann, den muss ich leider enttäuschen. Mehr als 2 Gutscheien gehen meist nicht.

• Warum war das ganze nur bis gestern gültig? Gab's da eine Begrenzung?

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Warum war das ganze nur bis gestern gültig? Gab's da eine Begrenzung?

Weil es so in der Mail von Conrad stand und die Gutscheine nur gestern gültig waren.

• ob man wohl ne Callnow mit nem Geschenkgutschein bezahlen kann? :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Gilt das nur für ne bestimmte Filiale, oder deutschlandweit?
    Und gibt es eine Abgabebegrenzung?

Was spricht gegen folgende Vorgehensweise: Ich gehe in den Laden, kaufe 4 Medimax Gutscheine a 25 Euro (Gesamtwert 100 Euro) für insgesamt 80 Euro.

Dann geh ich 5min später rein, und kaufe für die 100 Euro in Gutscheinen 5 Callnow Karten.

Dann habe ich für 80 Euro Einsatz Callnow Karten im Wert von 150 Euro - klingt doch fast zu schön um wahr zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!