ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Pro Kundenkonto ein mal.
manchmal mehr als ein mal, ist aber nicht reproduzierbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Pro Kundenkonto ein mal.
manchmal mehr als ein mal, ist aber nicht reproduzierbar
Bei mir gingen die
- 020546-WT 2,50€ Gutschein (Menge: 1)
- 020895-U0 7,50€ Gutschein (Menge: 1)
auch noch.
Gruß
LDSer
Habe gestern bei Conrad bestellt. Wann bekommt man denn die Punkte bei Payback gutgeschrieben. Die Punkte in Geld umwandeln geht doch erst ab 1500 Punkten oder?
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Habe gestern über Ebay bestellt. Wann bekommt man denn die Punkte bei Payback gutgeschrieben. Die Punkte in Geld umwandeln geht doch erst ab 1500 Punkten oder?
Wenn du noch dazu schreiben würdest was du über Ebay eigentlich genau gekauft hast, kann dir auch jemand ne richtige Auskunft geben.
Habe meinen Beitrag editiert. Bei Payback steht ja, dass man maximal einmal am Tag, bzw. 5 mal im Monat Punkte bei einem Kauf bei Conrad gibt. Wie ist das zu verstehen, wenn ich jetzt bei Conrad einkaufe, bekomme ich dann ab 0 Uhr oder nach 24 Stunden wieder Punkte.
ab 0
Achtung: Nur noch heute gültig, bei Conrad folgende Artikelnummern in den Warenkorb legen:
765404 - 6T (CallNow Karte 25 Euro)
020547 - WT (5 Euro Gutschein)
020195 - WT (4,95 Euro Gutschein)
650682 - 6T (20 Batterien, kostenlos)
121168 - 6T (Akku und Batterietester, kostenlos)
Gesamtpreis incl. Porto: 20,21 Euro. Wenn man per Sofortüberweisung zahlt, 19,21 Euro.
Geht man dann noch zusätzlich über Payback, erhält man bei Conrad noch Punkte im Wert von 5 Euro, bzw. bei CExtreme Punkte im Wert von 3 Euro.
Im günstigsten Fall erhält man also eine 25 Euro Callnow Karte sowie kostenlose Batterien für 14,21 Euro Effektivpreis.
Kann man da soviele Gutscheine reinlegen wie man will?
Nicht alle Gutscheine sind miteinander kombinierbar, aber die zwei die ich gepostet hab schon, die wurden explizit so beworben daß man beide gleichzeitig benutzen kann. Meinst du das?
Oder meinst du das man im Warenkorn die Anzahl beliebig erhöhen kann? Das kannst du zwar tun, aber angerechnet wird das logischerweise nicht
Ich habe jetzt mal neben der Call now 7 Gutscheine hinzugefügt und das geht nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!