Editiert. CU
Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
-
-
-
-
Wieso eigentlich 2mal 25Euro wären 2mal 15Euro nicht besser?
Und wie kann ich callnowkarten auf nen Vertrag aufladen?
Und ist es dann ok, wenn ich die 15Euro nicht in einem Monat verbrauche (also wird das Guthaben auf den nächsten Monat übertragen?) -
Callnows
Ansonsten kann ich nur den Tipp geben bei Mediamarkt, bzw. Saturn die Gutschein-Karten zu 50 EUR zu kaufen, die hamm die immermal wieder für 40 EUR im Angebot, also 10 EUR billiger.
Am Samstag letzte Woche ham se die bei uns in Schweinfurt an der Kasse für 40 EUR abgegeben, obwohl nirgends was davon stand.
Vielleicht habt ihr auch Glück!
:top:
-
M.M.n kann man die größte Ersparnis so machen:
Call Now 25 €
über Payback bei Conrad kaufen -5€ (500p pro Einkauf, max 5mal im monat, 1mal pro Tag)
- 020546-WT 2,50€ Gutschein (Menge: 1)
- 020895-U0 7,50€ Gutschein (Menge: 1)
- 1€ weniger Versandgebühren bei Sofortüberweisung per Onlinebanking=14,16 € für 25 € Guthaben oder 43% Ersparnis
zusätzlich gibt es bei Payback beim ersten Onlinekauf noch 111p extra.
Bitte korrigieren, falls ich mich verrechnet habe.Mfg
-
CallNow-Karten kann man über die Rufnummer 22922 (wie bei CalYa-Karten auch) auf den Vertrag aufbuchen (zumindest bei Original Vodafone Verträgen).
Die aufgebuchten Beträge werden deinem Kundenkonto bei Vodafone gutgeschrieben und mit der kompletten Rechnung verrechnet.
Sofern die Rechnung geringer als die Aufbuchung ist, wird die Aufbuchung so lange mit den nachfolgenden Rechnungen verrechnet, bis die Gutschrift vollständig aufgebraucht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
CallNow-Karten kann man über die Rufnummer 22922 (wie bei CalYa-Karten auch) auf den Vertrag aufbuchen (zumindest bei Original Vodafone Verträgen).
Genau, aber nur bei Sprachtarifen, bei reinen Datenkarten ist eine Aufladung nicht möglich... -
Bei Debitel gehen auch CallNow-Karten. Ich hatte damals bei Vertragsabschluss 120€ in CallNow-Karten bekommen, die ich dann alle schön eintippen durfte.
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Genau, aber nur bei Sprachtarifen, bei reinen Datenkarten ist eine Aufladung nicht möglich...
Telefonisch vielleicht nicht, aber online hatte ich da noch nie Probleme.. -
Zitat
Original geschrieben von Hardware
M.M.n kann man die größte Ersparnis so machen:
Call Now 25 €
über Payback bei Conrad kaufen -5€ (500p pro Einkauf, max 5mal im monat, 1mal pro Tag)
- 020546-WT 2,50€ Gutschein (Menge: 1)
- 020895-U0 7,50€ Gutschein (Menge: 1)
- 1€ weniger Versandgebühren bei Sofortüberweisung per Onlinebanking=14,16 € für 25 € Guthaben oder 43% Ersparnis
zusätzlich gibt es bei Payback beim ersten Onlinekauf noch 111p extra.
Bitte korrigieren, falls ich mich verrechnet habe.Mfg
dachte die gutscheine wären abgelaufen mittlerweile
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!