Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Hab die Nachricht von einem Freund bekommen und gleich bestellt.
    Funktionierte wunderbar! :top:

Kannst du beim Link zu Conrad vielleicht einen "normalen" Link setzen und keinen über tinyurl? Könnte den Eindruck erwecken, dass dein "Freund" einen Ref-Link benutzt. ;)

Und Danke für die Gutschein Codes :)

• Oft Probleme wegen 300payback Punkte bei Conradbestellung

Zitat

Original geschrieben von fabe666
    Kostenkloser Versand gibts nicht, aber 500 Payback Punkte

Ich habe schon öfters über den Link von payback inkl. meiner paybacknummer und eingeschalteter browser-coockies bestellt und jedes mal, wenn überhaupt, dann nur 300p bekommen (obwohl, wie so oft 500p angegeben waren). Das ständige Reklamieren bei payback mit den ganzen Auftragsnummern, Bestellnummern, Kundennummern und weiteren Angaben geht mir dann irgendwie auf den Senkel. Bin ich der einzige, der solche Erfahrungen mit payback-conrad hat?

Ciao

• Aus dem Conrad-Newsletter von heute: Mit der Bestellnummer 650011-OC bestellt man ein 28teiliges Batterieset für 7,77 und bekommt noch kostenfreien Versand hinzu. Zusammen mit dem Gutschein vielleicht für den einen oder anderen interessant.

• Zusätzlich bekommt man mit der Bestellnummer 906259 - 6T eine "Überraschung im Wert von 24 Euro" für einen Cent. Wird sicher nichts tolles sein, aber mal dazu bestellen schadet sicher nichts, zumal man es mit den beiden zuvor geposteten Gutscheinen kombinieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Aus dem Conrad-Newsletter von heute: Mit der Bestellnummer 650011-OC bestellt man ein 28teiliges Batterieset für 7,77 und bekommt noch kostenfreien Versand hinzu. Zusammen mit dem Gutschein vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Kostenfreier Versand wird mir, nachdem ich den o.g. Artikel in den Warenkorb gelegt habe, nicht angezeigt.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Kostenfreier Versand wird mir, nachdem ich den o.g. Artikel in den Warenkorb gelegt habe, nicht angezeigt.

es wird erst am ende der bestellung angezeigt, bevor man "bestellung abschicken" druckt

• Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    es wird erst am ende der bestellung angezeigt, bevor man "bestellung abschicken" druckt

Bei euch klappts vielleicht - bei mir nicht!

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• cxtreme

habe heute auch die gutscheine erhalten, allerdings gültig bis 15.06.

Dazu kommt ein Schlüsselanhänger "time-beam" für 0 Euro, code 482283-WT.

Gutscheine kommen zwar von cxtreme, sind natürlich aber auch bei conrad gültig.

bye bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!