Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Weiß jemand wie es bei dem Conrad in Stuttgart Stadtmitte aussieht? Hats da in der Regel genug Callnow Karten vorrätig? Und wo sind die da platziert... an der Kasse, oder muß man das Personal fragen?

hab da schon über 20 callnows geholt^^ sind alle an der kasse, letztes mal war aber nur eine 15eu callnow da... -> personal gefragt aber die hatten dann nix im lager also alles an der kasse

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von Marshal
    hat einer einen tipp wo es o2 loop karten günstig gibt ??
    wollte die 3 Monatsflatrate verlängern.

Am besten 30€ dann gibs noch aufladebonus dazu.

Bei neuen Loops aus einem Paket mit Handy gibt´s bis 30.6. drei Monate die Flat gratis. Es ist immer günstiger, sich eine neue Loop zu besorgen, als drei Monate lang 20 € für die Flat zu zahlen - auch unter Berücksichtigung des Aufladebonus, es sei denn, es handelt sich um eine Loop S/M/L mit doppeltem Bonus, also eine ohne Handy.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo,
    ich hänge mich mal hier dran.
    Gibt es aktuell eine Möglichkeit günstig an Xtra Cash zu kommen?
    Bei Ebay werden 15Euro Karten ja meist für 14.xx Euro verkauft, da lohnt das Mitbieten ja gar nicht! :(

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Hallo,
    ich hänge mich mal hier dran.
    Gibt es aktuell eine Möglichkeit günstig an Xtra Cash zu kommen?
    Bei Ebay werden 15Euro Karten ja meist für 14.xx Euro verkauft, da lohnt das Mitbieten ja gar nicht! :(

z.B. in den Biete Bereich schauen. Bis gestern hatte ich da 6 Euro Xtra Cash Cards für 4,50 angeboten, da sie nur bis zum 30.4 benutzt werden konnten - in der Zukunft also einfach mal dort vorbei schauen

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    z.B. in den Biete Bereich schauen. Bis gestern hatte ich da 6 Euro Xtra Cash Cards für 4,50 angeboten, da sie nur bis zum 30.4 benutzt werden konnten - in der Zukunft also einfach mal dort vorbei schauen

Danke für den Hinweis aber da sind nun leider nicht immer nette Angebote drin, daher bin ich eher auf der Suche nach einem Geschäft, oder einem anderen Anbieter, oder einer Möglichkeit mit einem Gutschein zusammen die Karte unter Nennwert zu bekommen.

PS: Kosten die Cashkarten bei der Metro genau das was sie wert sind?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

PS: Kosten die Cashkarten bei der Metro genau das was sie wert sind?

Ja

• Zitat

Kosten die Cashkarten bei der Metro genau das was sie wert sind?

Ja, außer du bist dort, wie z.B. bei Tabakwaren, als Wiederverkäufer erfasst. ;) Geht nur, wenn du Tankstellenpächter oder Kioskbetreiber bist.

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Interessehalber, was haben die für Konditionen?

Habe mir vor etlicher Zeit die Regelung von einem Mitarbeiter erklären lassen. IMHO waren bestimmte Mindestabnahmemengen (offenbar nur komplett eingeschweißte Pakete) notwendig. Über Konditionen kann ich dir leider nichts mehr berichten, nur soviel: Der Preisvorteil war nicht wirklich weltbewegend, so dass ich die exakten Zahlen wieder vergessen haben, zumal sie für mich als normaler Großhandelskunde nicht relevant waren, weil ich sie eh nicht nutzen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!