Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Ich wollt nur noch mal der Vollständigkeit halber hinzufügen, dass ich zwar die Transkaiton (eBay) nie abgeschlossen habe. Dafür kam aber vor. 8 Wochen oder so ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft, wo um Zeugenaussagen gebeten wurde.

Ist ja interessant, denn ich hab bisher von der Staatsanwaltschaft nichts gehört.
    Oder meint Ihr, dass das daran liegt, dass denen meine Aussage in der Anzeige genügt?

• Das Angebot von Conrad ist ausgelaufen, sehe ich das richtig?

Könnt ihr mir eine günstige VF Callya empfehlen (event. auch mit irgendeinem Schrotthandy) ?

• Zitat

Original geschrieben von opd
    Das Angebot von Conrad ist ausgelaufen, sehe ich das richtig?

Könnt ihr mir eine günstige VF Callya empfehlen (event. auch mit irgendeinem Schrotthandy) ?

Willst du eine CallYa-Karte (so mit Nummer und so)? Weil es bei Conrad um Call-now Karten ging, also um bloßes Guthaben.

• Ja, da ich die für die VF Stars benötige. Ich wusste nicht wie das Conrad Angebot konkret aussah, da es ja bereits nicht mehr angeboten wird. ;)

• Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    ...
    danke conrad :top:

darf ich mal indiskret fragen, was du damit machst?
    habe zwar auch für ein paar zugeschlagen, damit die verträge "befüllt" werden, aber 37,89 für 45 ist doch jetzt nicht so der burner, oder? hab ich viell. falsch kombiniert?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Gibts sonst keine OnlineShops, die Callnow-Karten verkaufen und für die es Gutscheine oder irgendeine Provision über Zanox, Affilate, etc.
    Habe gerade schonmal gesucht aber kann nicht wirklich was finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!