ich hab auch gerda auch für 32,85 € gekauft es klappt immer noch
ich hoffe nur das sie mir nicht die Porto kosten später in rechnung stellen !
spawn909
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab auch gerda auch für 32,85 € gekauft es klappt immer noch
ich hoffe nur das sie mir nicht die Porto kosten später in rechnung stellen !
spawn909
Wie hast Du das geschafft? Bei mir wird stets das Porto i.H.v. 4,95 Euro mitberechnet!
ZitatOriginal geschrieben von Potty
Wie hast Du das geschafft? Bei mir wird stets das Porto i.H.v. 4,95 Euro mitberechnet!
also ich hab auf den link von newletter geklickt(über payback hat bei mir nicht geklappt) und die artikel nummer für die Vodafoen karten und gutschrift (7,5) ein getippt und am ende bei bezahlung steht dann 32,85 € und das hat auch 3 mal geklappt mehr ab ich auhc nihct ausprobiert !
spawn909
also, bei mir hat es nicht funktioniert...
ich hab spasshalber noch ausprobiert und es klappt immer noch !
ZitatOriginal geschrieben von spawn909
ich hab spasshalber noch ausprobiert und es klappt immer noch !
das ist aber komisch....
Bei mir ging es auch nicht, habe dann mit Versandkosten bestellt und sofort die Hotline angerufen. Die nette Dame sagte, das liege daran, dass die Versandkosten erst bei einem Bestellwert von 40,- Euro wegfallen, aber durch den Gutschein von 7,50 € sei der Bestellwert unter 40,- €. Sie hat dann aber gleich von sich aus die Versandkosten rausgenommen. :top: Wieso das nun aber bei einigen klappt und wieso nicht, dass ist eben Conrad ...
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Bei mir ging es auch nicht, habe dann mit Versandkosten bestellt und sofort die Hotline angerufen. Die nette Dame sagte, das liege daran, dass die Versandkosten erst bei einem Bestellwert von 40,- Euro wegfallen, aber durch den Gutschein von 7,50 € sei der Bestellwert unter 40,- €. Sie hat dann aber gleich von sich aus die Versandkosten rausgenommen. :top: Wieso das nun aber bei einigen klappt und wieso nicht, dass ist eben Conrad ...
ich hab es auch versucht und die versandkosten waren auch nicht mehr da. alles top :top:
Ich habe es jetzt mal mit einem anderen Artikel probiert, preislich über 40 € und nur mit dem Gutschein für kostenlosen Versand + Batterieset. Firefox mit Cookies, IE mit Cookies und Opera ohne Cookies, der Transport wurde mir immer berechnet. Sehr merkwürdig.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Hat jetzt eigentlich jemand die Karten von Callista bekommen?
Ich wollt nur noch mal der Vollständigkeit halber hinzufügen, dass ich zwar die Transkaiton (eBay) nie abgeschlossen habe. Dafür kam aber vor. 8 Wochen oder so ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft, wo um Zeugenaussagen gebeten wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!