Ich glaube man kann bei Conrad immer denselben Gutschein beliebig oft eingeben und zunächst wird der Gutscheinbetrag auch mehrmals abgezogen, dass das aber am Ende nicht so bleiben kann sollte eigentlich jedem klar sein!
Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Ich glaube man kann bei Conrad immer denselben Gutschein beliebig oft eingeben und zunächst wird der Gutscheinbetrag auch mehrmals abgezogen, dass das aber am Ende nicht so bleiben kann sollte eigentlich jedem klar sein!..das vielleicht auch.
Ich hatte aber verschiedene Gutscheine kombiniert (Neukundengutschein, 7,50€, 5€ etc.) - alles verschiedene Codes.
Trotzdem klappen nicht alle Kombinationen. Wird einem erst ganz am Ende mitgeteilt.
-
welche gutscheine gehen denn zur Zeit ?
-
bei conrad gibs wieder das batterieset + 25€ callnow + 15€ callnow
für ca 32€ inklusive versand versteht sich
-
wie kommst du auf 32 euro? die versandkosten werdne mit ca 5 euro abgerechnet
-
Zitat
Original geschrieben von deckschrubber
wie kommst du auf 32 euro? die versandkosten werdne mit ca 5 euro abgerechnet+ 300 Payback Punkte (bzw. halt 3€), wenn man über payback bestellt.
-
kann hier bitte mal jemand die bestellcodes posten, mit denen man auf 323,- euro kommt. danke!
-
Zitat
Original geschrieben von allesanbieter18
kann hier bitte mal jemand die bestellcodes posten, mit denen man auf 323,- euro kommt. danke!sind bekannt
ich habe die hier genommen:
7,50 Euro: 020056-62 oder 020895-62, Mindestbestellwert 40 Euro
und den hier: 650511-AE
-
also,
ich schaffe es nciht auf 32,- euro zukommen. zumal die versandkosten mit dem batteriegutschein bei mir nicht abgezogen werden!
-
Das funktioniert bei mir auch nicht. Musste komplett überweisen, inklusive Versand?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!