Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Wobei - ich hab erst mal genug Guthaben für meinen Vertrag... ;)

und was mit den verträgen deiner nachbarn, bekannten, etc.. ^^

• Nur wenn du über den entsprechenden Link (cxtreme) auf dieser Seite hier die Bestellung durchführst: http://www.payback.de/pb/shops/index.html

edit:
    Wenn du über diese Payback-Seite auf die Conrad-Seite gehst und dann manuell auf den cxtreme wechselst, dann wird das wohl nicht gehen.

edit2:
    Momentan gibts bei Conrad wieder 500 Payback-Punkte.

Gibt es noch einen funktionierenden Spar-Die-Versandkosten-Gutschein?

• Habe gerade ein paar Seiten vorher in diesem Thread gelesen, dass es die Punkte auch über cxtreme gibt. (Natürlich über payback-Link)

15,16 € für eine 25 callnow Karte waren nicht schlecht :D

• So hab auch mal bestellt,

Über ebay für 96€ Inkl. 2 60€ Conrad Gutscheine gekauft, dann noch die 5€ über Payback und den 7,50er Gutschein

Endsumme Je bestellung 57,96 = 114,96€ heisst für die Nächste Bestellung hab ich schon mal die VK frei.

96-10€ Payback

86€ -5€ die ja noch übrig sind

81€ für 120€ gh

Denke der kurs ist Fair.

Somit wird das 217€ Notebook noch eine ecke Preiswerter

477.60-~33% - 150€ Auszahlung - 110€ stars 60€ :P

Basty

• Knapp 40% Ersparnis bei einer Einzelbestellung sind wohl nicht zu toppen.
    So günstig wird es wohl keine Callnow Karte mehr geben.

• Ja aber hatte die Gutscheine noch nicht aufgebucht, konnte leider nicht von Provitieren als es Versandkostenfrei war, da wären es nochmal 5€ gewesen, schade drum, aber egal.

Deine 15€ sind klasse, aber wie oft willst du da bestellen bis du nen 10€/monat vertrag aufgeladen hast??? Muss schon in den Dimensionen denken wo es mir was Bringt, hätte auch in 3x 40€ bestellen können, dann stornieren sie am ende wieder und sowas keinen bock drauf,

Basty

• Hat es schon jemand geschafft insgesamt 10€ in Gutscheinen bei einer Bestellung von 25 + 15 € CallNow bei Conrad einzulösen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!