ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
Wobei - ich hab erst mal genug Guthaben für meinen Vertrag...
und was mit den verträgen deiner nachbarn, bekannten, etc..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
Wobei - ich hab erst mal genug Guthaben für meinen Vertrag...
und was mit den verträgen deiner nachbarn, bekannten, etc..
die telefonieren durch mich alle schon so billig, dass die kein Guthaben billig kaufen müssen
Bekommt man bei einer cxtreme Bestellung auch die 300 Paybackpunkte über Conrad???
Nur wenn du über den entsprechenden Link (cxtreme) auf dieser Seite hier die Bestellung durchführst: http://www.payback.de/pb/shops/index.html
edit:
Wenn du über diese Payback-Seite auf die Conrad-Seite gehst und dann manuell auf den cxtreme wechselst, dann wird das wohl nicht gehen.
edit2:
Momentan gibts bei Conrad wieder 500 Payback-Punkte.
Gibt es noch einen funktionierenden Spar-Die-Versandkosten-Gutschein?
Habe gerade ein paar Seiten vorher in diesem Thread gelesen, dass es die Punkte auch über cxtreme gibt. (Natürlich über payback-Link)
15,16 € für eine 25 callnow Karte waren nicht schlecht
So hab auch mal bestellt,
Über ebay für 96€ Inkl. 2 60€ Conrad Gutscheine gekauft, dann noch die 5€ über Payback und den 7,50er Gutschein
Endsumme Je bestellung 57,96 = 114,96€ heisst für die Nächste Bestellung hab ich schon mal die VK frei.
96-10€ Payback
86€ -5€ die ja noch übrig sind
81€ für 120€ gh
Denke der kurs ist Fair.
Somit wird das 217€ Notebook noch eine ecke Preiswerter
477.60-~33% - 150€ Auszahlung - 110€ stars 60€
Basty
Knapp 40% Ersparnis bei einer Einzelbestellung sind wohl nicht zu toppen.
So günstig wird es wohl keine Callnow Karte mehr geben.
Ja aber hatte die Gutscheine noch nicht aufgebucht, konnte leider nicht von Provitieren als es Versandkostenfrei war, da wären es nochmal 5€ gewesen, schade drum, aber egal.
Deine 15€ sind klasse, aber wie oft willst du da bestellen bis du nen 10€/monat vertrag aufgeladen hast??? Muss schon in den Dimensionen denken wo es mir was Bringt, hätte auch in 3x 40€ bestellen können, dann stornieren sie am ende wieder und sowas keinen bock drauf,
Basty
Wie hast du die Conrad-Gutscheine zur Bezahlung einer Internetbestellung verwendet?
Hat es schon jemand geschafft insgesamt 10€ in Gutscheinen bei einer Bestellung von 25 + 15 € CallNow bei Conrad einzulösen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!