Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Wenn du Gutscheine benutzt, musst du den Mindestbestellwert für diese Gutscheine Beachten. Liegst du darunter, erscheint die Meldung mit dem Bonus...
    ich glaub 25€ mußt du trotz Gutschein erreichen...
    Gruß
    schurke2000

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Wenn du Gutscheine benutzt, musst du den Mindestbestellwert für diese Gutscheine Beachten. Liegst du darunter, erscheint die Meldung mit dem Bonus...
    ich glaub 25€ mußt du trotz Gutschein erreichen...
    Gruß
    schurke2000

hey danke, werde dann berichten ob es funktioniert hat. :top:

• Oh weh, sind die bei Conrad blöd. Hab da gerade angerufen um heraus zu bekommen was mit meinen offenen Bestellungen ist.

Obwohl ich bei der Bestellung Bankeinzug auswählen konnte, möchten die von mir Vorkasse bzw. Nachname. Angeblich sei diesbezgl. auch schon ein Brief an mich unterwegs.

Erstaunlich ist nur, dass meine erste Bestellung bei denen per Bankeinzug durchgegangen ist :D .

• hi,
    scheint ja doch nicht so glatt abgelaufen zu sein.

nur die ersten 5 werden bei Payback akzeptiert.

Und Bestellungen werden zwar bei Conrad im System als "ausgeführt" gekennzeichnet, aber keine Email -benachrichtigungen und Auslieferungen.
    War ja klar, daß das mit über 5 Bestellungen nicht glatt-laufen wird.

Was macht ihr mit den hängenden Bestellungen? Was sagt Conrad dazu?
    Lohnt es sich, da anzurufen?

• Payback weist beim Conrad-Onlineshop darauf hin, daß es für maximal 5 Einkäufe pro Monat Punkte gibt:

Link: http://www.payback.de/pb/conrad_shop/id/28058/index.html

• zum Glück habe ich nicht so viele bestellt, wäre sonst doch sauer gewesen, wie sicherlich manche nun. hier.

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    zum Glück habe ich nicht so viele bestellt, wäre sonst doch sauer gewesen, wie sicherlich manche nun. hier.

ja, ich bin sauer, dass ich nicht mehr bestellt habe. ich habs über zanox geordert und das funzte wunderbar ;)

DANKE CONRAD :top:

• Ich hab für 4 von 7 Bestellungen Bestätigungen bekommen,
    die anderen 3 wurden vom intelligentem Conrad-System storniert, weil 2 gleiche Bestellungen innerhalb von einer Woche oder so automatisch gecancelt werden... die 3 verbliebenden Pakete wurden nach einem heutigen Anruf aber auf den Weg geschickt (hoffe ich) :-)
    Auch ohne Payback ca. 1/4 Ersparnis + universal-Fernbedienungen und Batterien und Ladegerät etc :D

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    die anderen 3 wurden vom intelligentem Conrad-System storniert, weil 2 gleiche Bestellungen innerhalb von einer Woche oder so automatisch gecancelt werden...

die karten habe ich auf einmal gekauft, hab mich auch gewundert das sie ankamen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!