Für den Fall, dass dieses Problem auftreten sollte: Man kann unbegrenzt (?) Telekom Prepaid aufladen. Und auch Prepaid-Verträge lassen sich kündigen. Den Rest überlasse ich deiner Phantasie...
Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
-
-
-
16fach Payback für Wunschgutschein auf http://www.penny-kartenwelt.de
Amazon/Mediamarkt -> z. B. CallNow für den Vodafone Vertrag
-
Geht MM denn noch?
Ich konnte mit Gutscheinen kürzlich keine HP Karten kaufen. Geldwäsche. Sie wissen schon.
Als ob ich mit gewaschenem Geld den Drucker polieren würde...
-
-
-
Da gibt es mehrere Zugänge, z. B.
-
Diese Woche gibt es bei Rewe (online und mit eCoupon auch offline) Wunschgutscheine mit 8% Rabatt in Payback-Punkten. Erstere lassen sich in Amazon Guthaben umwandeln, und dafür kann man Telekom Comfort Guthaben kaufen, womit man wiederum Telefon Mobilfunk- und Festnetzrechnungen bezahlen und Telekom Prepaid-Guthaben aufstocken kann.
-
Geht MM denn noch?
Ich konnte mit Gutscheinen kürzlich keine HP Karten kaufen. Geldwäsche. Sie wissen schon.
Als ob ich mit gewaschenem Geld den Drucker polieren würde...
Was "HP Karten" sind, verstehe ich zwar nicht, jedoch hatte ich bei einem Saturn vor einiger Zeit eine Diskussion an der Kasse, als man mir die Bezahlung von Handyguthaben mit deren Geschenkkarte zunächst verweigerte.
Inzwischen wurden die Nutzungsbedingungen für Geschenkkarten bei beiden Märkten (die sich im Grunde lediglich im Namen unterscheiden) leider so angepasst, dass der Erwerb von (Prepaid-)Guthaben ausgeschlossen wird, siehe hier:
-
Wo wir gerade beim Thema Guthaben sind, ab dem 24.11. gibts wohl wieder die Telefonkarte Comfort mit 10% Extra-Guthaben...
4FB59F6F-285B-4ADD-8B22-19C8F76900F0_autoscaled.jpg
-
Weiß jemand, wo man auf Prepaid-Guthaben Payback-Punkte erhält? Penny? Rewe? dm?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!