Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Gibts aktuell irgendwo Möglichkeiten, günstig an CallNows zu kommen?

Solange hinterm LKW herfahren, bis etwas herunterfällt. ;)

Oder in der Bucht schauen, ob jemand etwas günstig anbietet. Wie dieser Fred eindrucksvoll belegt, ist hier der Faktor Beschiss nicht zu unterschätzen.

• Gibt es denn keinen der Händler hier, die CallNows im Angebot haben und zumindest ein paar Prozente Rabatt geben können (oder einen TT-Bonus) oder so? Ich denke ist gibt hier ein paar Leute die Ihre Grundgebühr damit im Vorfeld abgelten würden und somit ggf. auch CallNows für ein paar hundert Euro kaufen würden.
    Gruß
    Sven

• meine prepaid karte von ebay wurde wohl schonmal bei stars angemeldet, kann mir nicht anders erklären dass ich keine 100 stars startbonus bekommen habe, sie war auch auf jemand anderen angemeldet und es kam ein brief von vodafone, vielen dank für die übernahme der rufnummer so und so...

• Geht Zanox für Callnow-Karten, die bei Conrad bestellt werden (oder sind die irgendwie ausgenommen ?)

Oder gibts ne andere aktuelle Möglichkeit ne paar Prozente bei Callnow-Karten zu sparen ^^ ?

Hier stand eine Signatur.

• Ja, gibt es. Dazu hab ich hier schon was geschrieben.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• habe eben meine callnow codes vom ebayticker bekommen.

aufladung hat funktioniert. paarmal 25€ guthaben für 20€ das stück gekauft :top:
    werde dort jetzt komplett meine verträge befüllen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!