Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Hallo liebe Leute,

hier wurde ja schon länger nicht mehr über das Funktionieren (oder nicht Funktionieren) der Vorgehensweise, beschrieben (mind.) ab Ende Mai 2012, berichtet. Wie sieht also folgende Vorgehensweise zzt. aus:

1. Bestehender VF Vertrag.
    2. Kauf einer callya-Prepaid Karte
    3. Callnow-Transfer mit ca. 25% Rabatt auf ebay auf callya Karte buchen lassen
    4. Kleinstüberweisung (z.B. 1 Cent) zusätzlich auf callya Karte vom eigenen Konto überweisen.
    5. Bei der callya Hotline anrufen und Transferierung von callya Kartenguthaben auf VF Vertragskundenkonto beantragen.

Klappt das? Callya Karte und VF Vertragskonto laufen natürlich beide auf mich. Der Sinn dieser Vorgehensweise wäre natürlich seine Vertragskosten auf 80-75% zu senken.

• Sollte nach wie vor funktionieren. Trotzdem ist das Kleinkram (48,50€/monat) und Aufwand (Telefonate, vielleicht klappt es nicht bei jedem Mitarbeiter). Als übergangslösung aber brauchbar.

• Ich habe auch ein ähnliches Anliegen.

Und zwar würde ich gerne eine Callya-Karte mit Callnow-Transfer aufladen und dann die Callya-Karte samt Rufnummer in einen richtigen 24-Monatsvertrag überführen.

Geht das? Sollte man das Guthaben aus Callnow-Transfer evtl. noch mit richtigen Callnow-Aufladekarten und Überweisung mischen?

Habt ihr da in letzter Zeit mit Erfahrungen sammeln können?

• Zitat

Danke für den Link. Es scheint wohl zzt. völlig schleierhaft zu sein, ob es funktioniert oder nicht und an was es dabei liegt. Ist mir also zu gefährlich, es einfach mal blindlings zu versuchen. Ich warte dann einfach ab, bis es mal wieder eine Aktion gibt, bei der man callnow Karten unter Wert kaufen kann. Das sollte dann problemlos funktionieren.

• Ich werde auch nicht nochmal vorher wild mit Callnow-Transfer aufladen, bevor ich die Karte als Vertrag nutzen werde, aber andererseits muss einem Vodafone ja irgendwie das Guthaben zugänglich machen.

Denn es gehört ja schließlich mir - egal woher es kommt.

• Hallo,

sind zwar nur 5% Rabatt, aber immerhin: Als Allianz-Kunde kann man unter meine.allianz.de noch bis Ende September Saturn-Gutscheine mit 5% Rabatt kaufen, von denen man Callnow-Guthaben bei Saturn kaufen kann.

• Zitat

Original geschrieben von PeterPan556
    Conrad, 5€ (allgemeingültig) mit 25€ MBW: 020779-ZP

Läuft das damit jetzt wieder mit Vodafone Karten?

Sollte es?

Ihr Einkaufswagen enthält Produkte, die nicht rabattfähig sind. Bitte fügen Sie weitere Artikel hinzu oder entfernen Sie den Rabatt aus dem Warenkorb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!