Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von Samsiboy
    Ich gehe mal davon aus, dass man bei Mobilcom im Vodafone-Netz noch immer keine CallNow-Karten aufladen kann, oder?

Genau. Ich gehe davon aus, dass man das auch nie können wird.

• Schade, sonst könnte man ja auch mal einen Mobilcom-Vodafone Vertrag als Alternative zu original Vodafone ins Auge fassen.

Danke für die Antwort.

• Vodafone versorgt und ja in den letzen Monaten reichlich genug mit günstigen Angeboten, so schlimm ist das nicht.

Welche Elektromarkt-Kette wäre denn als nächstes mal wieder dran? MM hatte gerade eine Aktion, bei Saturn kommt selten was Gutes, Medimax oder Promarkt könnten mal wieder.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr Welche Elektromarkt-Kette wäre denn als nächstes mal wieder dran?

Wieso? Geht das Spiel bei CONRAD sicher nicht mehr? Es gibt doch aktuell diese Gutscheine mit 20€ Rabatt ab 80€, usw... Und per Post kamen noch einige Codes. Gehen die alle nicht mehr oder wie? Ich habe es ehrlich nicht mehr getestet. Ich habe zur Zeit mehr oder weniger frei. Sprich, wenn ich z.B. nächste Woche in Wien sitze, bzw. davor in Zürich, komme ich nicht unbedingt auf die Idee CONRAD-Zeuge zu ordern.

Würde dennoch gerne wissen, wie der aktuelle Stand ist. Dann brauche ich in der Zukunft gar nicht mehr versuchen bei CONRAD die alten Gutscheine zu ordern? Geht gar nicht mehr? Wieso eigentlich? Wird die Bestellung gar nicht mehr wie damals angenommen oder wird die Bestellung nach Bezahlung erst storniert bzw. was genau hast sich geändert??

Danke für jede Info :top:

• Zitat

Wie auf dem Bild war es früher auch, wenn man (ohne Aktion) z.B. PayPal statt Sofort-Überweisung gewählt hat. Wo genau liegt das Problem? Dass auch bei Sofort-Überweisung die Versandkosten anfallen? Für Versandkosten gibt es doch immer weider Aktionen bzw. Codes. Damit bekommt man die auf 0€...

/PS: Bekomme bei Porto 0€ in der Tat eine andere Meldung: "Ihr Einkaufswagen enthält Produkte, die nicht rabattfähig sind. Bitte fügen Sie weitere Artikel hinzu oder entfernen Sie den Rabatt aus dem Warenkorb."

http://www.abload.de/img/conuusgc.png

Man man, bin ich doch sehr froh (und die PACKSTATION wahrscheinlich auch ^ ^), dass das mit CONRAD ggf. endlich komplett vorbei ist. Eine Beschäftigung weniger ;) :top:

• es kommt jetzt eine Fehlermeldung " Ihr Einkaufswagen enthält Produkte, die nicht rabattfähig sind", wenn man versucht einen Gutschein auf Conrad waren Gutschein anzuwenden(((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!