Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Ich hätte jetzt nicht viel darauf gesetzt, dass sie dir einen Gutschein bei Callnow-Kauf geben. Wenn sie das aber tun, dann wäre es doch aber auch nicht das Problem den Gutschein bei eBay-Kleinanzeigen zu verkaufen.

Die Torwand-Aktion ist doch der Knüller, sind denn hier so wenige Kicker unter uns? Laut den Kommentaren einiger vermeintlicher MM-Mitarbeiter, die in den Pausen immer selbst schießen, sitzt mit etwas Übung jeder 4 - 5, also 20 - 25% Ersparnis. Und wenn es noch funktioniert, dass man einmal für einen Wertgutschein-Kauf und danach für den Callnow-Kauf (bezahlt mit dem vorher gekauften Gutschein) schießen kann, dann sollten doch wenigsten 20% für viele machbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    Die Torwand-Aktion ist doch der Knüller, sind denn hier so wenige Kicker unter uns? Laut den Kommentaren einiger vermeintlicher MM-Mitarbeiter, die in den Pausen immer selbst schießen, sitzt mit etwas Übung jeder 4 - 5, also 20 - 25% Ersparnis.

Bei diesen Satz sollte dir schon der eigene Menschenverstand sagen, dass die Quote bei Otto Normal deutlich niedriger liegt (weil kein Üben möglich und Nervosität, da es um etwas geht - vergleichbar einem Elfmeterschießen in einem wichtigen Spiel).

Laut den Berichten, die ich gelesen habe, trifft jedenfalls kaum jemand. Bei angeblich sieben Metern Abstand und dem Loch in der Mitte (unten wäre natürlich viel einfacher) ist das aber auch kein Wunder - selbst für einen Fußballer wäre das nicht einfach.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Man fängt einfach mit 10€-Gutscheinen an, dann hat man Übung genug und dann ist auch keine große Aufregung im Spiel.

Du meinst, man kauft solange, bis man z.B. auf 10 Prozent Rabatt kommt? Das darfst du gern tun - mir wäre dafür meine Zeit zu schade, da warte ich lieber auf eine vernünftige Aktion mit garantiertem Rabatt. :)

• Ich habe es Samstag wie folgt gemacht:

Ich bin erst zu Saturn, habe mir versichern lassen, dass es den Gutschein auch gibt, wenn man für 1000€ Callnow kauft.

Danach bin ich zu Mediamarkt und habe dort 10 x 100€ Geschenkkarten gekauft und alle separat bezahlt, damit ich 10 Bons habe (die Kassiererin war etwas verdutzt geguckt und war später etwas genervt darüber, dass es so lange gedauert hat, aber gut :)). Dann bin ich mit den 10 Bons zur Torwand, habe gefragt, ob man tatsächlich beliebig oft schießen darf, wenn man mehrere Bons hat (steht ohnehin auf dem Schild) und habe dann die Bons auf den Tisch gelegt. Die waren auch erstmal baff, haben mich gefragt, wo ich die her habe, es dann aber akzeptiert. Das Problem war nur, dass auf dem Schild steht, dass man sich nach jedem Schuss neu anstellen muss. Das kostet 1. Zeit (war mir als Student nun relativ egal :P) und 2. Erschwert es, dass man Übung kriegt...

Ich bin ein ganz passabler Fußballer, und habe von den 10 Schuss lediglich einen versenkt. Zwar waren viele sehr knapp und es hätten mit ein wenig mehr Glück auch insgesamt zwei oder drei Treffer werden können, aber so einfach, wie es klingt, wenn man mehrere Versuche hat, ist es eben doch nicht. Gerade, weil es eben keine "normale" Torwand ist. Das Loch in der Mitte zu treffen ist durchaus möglich.... Aber nicht so leicht, wie es klingt :)

Jedenfalls hat mir der eine Treffer (den ich mir auch als Mindestziel gesetzt hatte) einen Rabatt von 10% gebracht. Ich habe mir dann das Geld auszahlen lassen, bin mit den Geschenkkarten zum Saturn und habe mir dort für 1000€ Callnow gekauft und den 150€ Gutschein bekommen. Einziger wehrmutstropfen ist, dass dieser angeblich nicht auf Callnow anzuwenden ist. Ich werde es die Tage mal berichten :)

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Zitat

Original geschrieben von Happz0r
    Aber nicht so leicht, wie es klingt :)

Ich hab im Vorfeld dieser Aktion eher mit Erstaunen zur Kenntnis genommen, wie "leicht" es für viele klingt. Ich finde, dass sieben Meter Abstand bei einem mittigen Loch mit doppeltem Ballumfang ganz und gar nicht einfach klingt. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich öfter das aktuelle Sportstudio gucke. ;)

• Zitat

einen Rabatt von 10% gebracht.

Und deswegen so einen aufwand :eek:

Also ich verstehe nicht wie manche leute mit ihrer zeit umgehen .... selbst als student gibt es doch besseres zu tun ;)

• Die Schüsse haben mich mit dem erneuten Anstellen vllt. 40min gekostet. Damit habe ich 100€ gespart. Für mich als Student ein noch akzeptabler Stundenlohn ;)

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Evtl. OT, aber neugierigerweise die Frage, was hast du in den 40 min Wartezeit für sportliche Glanzleistungen deiner Vorgänger beobachten können bzw. wie stark wurde MM geschädigt? :D

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Evtl. OT, aber neugierigerweise die Frage, was hast du in den 40 min Wartezeit für sportliche Glanzleistungen deiner Vorgänger beobachten können bzw. wie stark wurde MM geschädigt? :D

Habe in einem anderen Forum von einem MM Mitarbeiter gelesen, der das Schießen mit einem anderen MM Kollegen immer in seinen Pausen versucht hat, wenn kein Kunde zum Schießen da war.
    Kern Aussagen waren: Nach mehreren Tagen mit ca. 30min üben (immer mal wieder unterbrochen), haben es die Beiden auf 20% Treffer gebracht. Bei den Kunden war es wohl so, dass die "Pro"s (die mit Fußballschuhen ankommen) sehr häufig auf jeden Fall verschießen, viel eher Glückstreffer von Leuten, die offensichtlich nichts mit Fußball am Hut haben. Durchschnittsquote der Kunden liegt bei unter 10%. Häufigster Fehler: Zu doll geschossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!