Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Habe in den letzten Tagen 75€ Conradguthaben für 59,45€ gekauft.
    2x Kreditkartencashback von 0,5% kommt noch dazu.
    Finde ich Super günstig :)

• Zitat

Original geschrieben von ggeht Habe in den letzten Tagen 75€ Conradguthaben für 59,45€ gekauft.

Sind das also 3 Bestellungen gewesen, also mit -5€ -5€ -5.55€ oder wie? Und man beachte, dass man sich vor der ersten Bestellung werben lassen kann => 20€ für die Werbung :rolleyes:

• Erstellst du dir wirklich immer wieder neue Accounts? Ich habe meine Familien-Accs und dabei bleibt es, da müssen dann eben die üblichen 5€-Gutscheine reichen.

• Ich wollte mich heute in meiner üblichen CONRAD-Filiale wieder mal blicken lassen. Der Besuch war sehr kurz^^ eVouchers sollen alle ausverkauft sein ;) In der CONRAD Filiale in Frankfurt am Main können die es am Terminal so oft ausdrucken, wie die wollen, also "ausverkauft" nicht möglich, verlangen aber Personalausweis ;o)

Leute, was macht ihr, wenn die anderen CONRAD, auch anfangen zu sagen, ausverkauft?! :D

• Also ganz so easy is die Sache inzwischen nicht mehr. Sieht man mal davon ab, dass das neue System mit den ausgedruckten Codes hinsichtlich Liefersituation gut ist, macht es die Sache noch langsamer und umständlicher.
    Dazu ist es (auch) in meinem Markt nun so, dass man Kontaktdaten verlangt.

Dem Plumpen Versuch von wegen "Sie können alles kaufen, aber keine Handykarten" konnte ich mich heute noch erwehren, aber über kurz oder Lang befürchte ich erledigt sich diese ganze Thematik durch wasserdichte Reglungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!