Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    hä? da gibt es 500€-smarphones + 100 bis 200€ Auszahlung dazu. Verkauft man die bei ebay und bezahlt seinen vertrag mit callnow, hat man eine allnet-flat mit 1GB bzw momentan sogar 1,5GB datenvolumen für ungefähr 0€

Okay, solche Angebote sind bislang an mir vorbeigegangen. Dann ist das natürlich was anderes.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr hä? da gibt es 500€-smarphones + 100 bis 200€ Auszahlung dazu. Verkauft man die bei ebay und bezahlt seinen vertrag mit callnow, hat man eine allnet-flat mit 1GB bzw momentan sogar 1,5GB datenvolumen für ungefähr 0€

Nunja, ich zahle generell fürs Surfen & Telefon 0€. Wieso sollte man dafür was zahlen? Unterwegs surfen tue ich z.B. gerade mit D1-Karten. Die gab's für umsonst bei DM und bei Aktivierung bis 31.03.2013 darf man damit 31 Tage kostenlos surfen. Ab Anfang Mai schaue ich wieder nach, wo es kostenloses Internet gibt :D

• manch einer hat aber besseres zu tun, als ständig von einem angebot zum nächsten zu hecheln ... schlimm genug, dass man das alle 24 monate machen muss :D

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr hast du denn alle 5€-codes schon verbraucht? es gibt oder gab da ja so einige.

Welche Codes gelten denn aktuell bei CONRAD, von mir aus, auch solche 5€ Codes;)?

Zitat

Original geschrieben von fluxxr ich habe hier conrad-guthaben im vierstelligen bereich rumliegen, hatte aber bisher keine lust in die filialen zu gehen, weil es da bisher eben immer nur callnow für 100-200€ gab, mehr haben sie selten da.

Hätte auch gerne Gutscheine im vierstelligen Bereich, die irgendwo rumliegen :D Sag mal, wie lang bleibt ihr so an der Kasse? Andere Kunden wollen auch irgendwann einkaufen^^ Wie macht ihr das? Wenn man mit 5€ (MBW 25€/30€) Gutscheinen bei CONRAD ordert, hat man normalerweise 10er Gutscheine. 1.000€ sind 100 Gutscheine. Sind bei CONRAD so doofe Papiergutscheine, die man nicht einscannen kann und auch nicht wie Bargeld abgibt, die müssen alle eingetippt werden und es dauert ewig. Macht man da im voraus einen Termin mit der Filiale aus? Kommt man extra zu einer Uhrzeit vorbei, wo nichts los ist?

Ich sollte vielleicht mal eine nette Mail an den Geldwäschebeauftragten von CONRAD posten. Ab 15.000€ müsste er eigentlich eine Ausweiskopie unbedingt verlangen :top: [bei eVouchers eigentlich auch schon ab 100€/Monat; Gutscheine, egal wie erworben, gelten im neuen Geldwäschegesetz wie Bargeld, da die in der Kategorie eGeld zugeordnet werden].

• Nachdem es momentan keinen 10-fach mehr bei DM gibt, würde mich der Gutschein für Conrad auch interessieren, freue mich über eine Mail / PN

• Ich würde mich auch über aktuelle Gutscheincodes für Conrad freuen.

Gern auch nur per PN.

Vielen Dank !

MfG

HH

• gebt auf der krokofarm im hukd-bereich einfach mal conrad in die suche ein. die 5€-gutscheine funktionieren in der regel 2x pro account.

• Nicht alle CONRAD haben den Terminal von der Transact GmbH. War heute im üblichen CONRAD, die haben immer noch das alte System. Bis Juli sollen die aber auch die Terminals erhalten, wo man alle Anbieter hat. Ab Juli soll die Änderung auch bundesweit gelten. Am Samstag war in dieser CONRAD eine Aktion mit -10%. Ausgeschlossen Prepaid und Bücher. Dennoch wollen die keine -10% auf Gutscheine geben.

Ich schreibe vielleicht später mehr zu meinem Einkauf. Muss gleich offline. Die fangen bei CONRAD an zu verstehen, was die Leute mit den Gutscheinen vorhaben. War heute nicht so angenehm beim Einkauf. Es hieß an der Kasse Gutscheine mit "Technikwünsche erfüllen & Prepaid, das geht nicht mehr..." Wieso? "Es sind Betrüger hier unterwegs...", Diskussionen, Diskussion, irgendwann haben die selbst keine Lust mehr gehabt und verkauft. Das nächste Mal werden die sicherlich nicht mehr mit mir rumdiskutieren aber mit dem nächsten Kunde schon. Also bei diesem CONRAD muss man nun nur noch mit guten Nerven erscheinen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!