Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    berlin auch, nur dass die meist nur 200-300€ dahaben und es rubbelkarten sind statt der kassenzettel-codes.

weiß jemand wie lange die combo geht?
    conrad.de: 020831-WE(5,55€) + 020009-L2 (7,50 €), MBW 50€

Ich mal mal Karten für € 1200 gekauft und vorsorglich - war nötig - einen Tag zuvor angerufen.

• Gutscheine - hier steht jetzt:

Zitat

Beim Kauf von Geschenk-Gutscheinen kann kein Aktions-Gutschein verwendet werden.

Ist das neu?

2. Frage: Vor ein paar Tagen konnte ich noch als Gast bestellen, nun nur noch mit Kundenkonto - geht es euch auch so?

• Ich hab im Laden keinen Aktions-Gutschein (€5 Rabatt auf € 25 Kauf) für CallNow-Guthaben anwenden können (letzter Samstag im Ladengeschäft).

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Dann lass dir ruhig mal jemand höher gestellten kommen. Eigentlich müssen sie den Gutschein doch wie Bargeld behandeln.

Aktions-Gutschein oder Geschenk-Gutschein?
    Was ist bei dir gemeint?

• Mir ging es mal bei dm so, dass die ihren Gutschein nicht für Aufladecodes anerkennen wollten. Da habe ich die Chefin kommen lassen, die musste es nach kurzer Diskussion einsehen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!