nö, die gab es wohl nie, ich meinte das auch nur im vergleich zu saturn, mm. etc.
Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
berlin auch, nur dass die meist nur 200-300€ dahaben und es rubbelkarten sind statt der kassenzettel-codes.weiß jemand wie lange die combo geht?
conrad.de: 020831-WE(5,55€) + 020009-L2 (7,50 €), MBW 50€Ich mal mal Karten für € 1200 gekauft und vorsorglich - war nötig - einen Tag zuvor angerufen.
-
Gutscheine - hier steht jetzt:
ZitatBeim Kauf von Geschenk-Gutscheinen kann kein Aktions-Gutschein verwendet werden.
Ist das neu?
2. Frage: Vor ein paar Tagen konnte ich noch als Gast bestellen, nun nur noch mit Kundenkonto - geht es euch auch so?
-
Ich hab im Laden keinen Aktions-Gutschein (€5 Rabatt auf € 25 Kauf) für CallNow-Guthaben anwenden können (letzter Samstag im Ladengeschäft).
-
Dann lass dir ruhig mal jemand höher gestellten kommen. Eigentlich müssen sie den Gutschein doch wie Bargeld behandeln.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Dann lass dir ruhig mal jemand höher gestellten kommen. Eigentlich müssen sie den Gutschein doch wie Bargeld behandeln.Aktions-Gutschein oder Geschenk-Gutschein?
Was ist bei dir gemeint? -
Oh sorry, verlesen, ich dachte letzteres.
-
Aktueller Stand vom Samstag im Ladengeschäft:
Ersteres ging, zweiteres nicht (mehr). -
Mir ging es mal bei dm so, dass die ihren Gutschein nicht für Aufladecodes anerkennen wollten. Da habe ich die Chefin kommen lassen, die musste es nach kurzer Diskussion einsehen.
-
Dafür sind Chefs da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!