ZitatOriginal geschrieben von stylephone
Eine Festnetzflat hätte ich schon gerne da ich lange im Zug und im Auto sitze. Die Tchibo-Flat klingt ganz interessant und kostet ja 13€ aber ohne die 100 SMS.
Billig ist sie nicht für jeden, das ist richtig. Dafür ist sie aber auch deutlich flexibler, da sie monatlich künd- und wieder buchbar ist. Das macht sie oft sehr günstig
Wenn man die Frei-SMS gut gebrauchen kann und das Telefonierverhalten über 2 Jahre einschätzbar bleibt, ist das natürlich schon eine lohnende Sache. Dann ist nichts gegen den Vertrag einzuwenden. Besonders wenn das Handy gebraucht (oder bei ebay / im Freundeskreis "verwertet" :)) werden kann.
ZitatBase 1 kostet ja 15€ und da ist Base 2 für 5 € Aufpreis lukrativer für mich.
Stimmt. Wenn die SMS-Flat zu eplus aber nicht so sinnvoll wäre wie die 100 FreiSMS von o2 (lese ich so aus Deinen Aussagen raus), dann würde ich spontan zum genion L tendieren.
Auf jeden Fall sollte man aber noch einen Blick ins Werbeforum werfen. Dort werden oft Base mit reichlich Auszahlung oder guten Geräteangeboten beworben. Aber aufpassen, ob es sich um originale oder Providerverträge handelt. Ich kann zwar mangels eigener Erfahrung nicht absolut vor Base via The phonehouse oder mobilcom warnen, aber man sollte sich vorher schon ein wenig einlesen - und original scheint immer etwas Preisaufschlag wert zu sein ::