Unterschied M50 & Mt50?

• Mal eine Frage an die Experten:

Ich habe mit Siemens bisher nicht allzuviel am Hut gehabt. Seitdem die neuen Modelle aber am Markt sind, habe ich mich gefragt, worin der Unterschied bei den beiden Handys liegt. Ich finde beide sehr interessant.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Das MT50 ist nur für die T-Mobile Gruppe entwickelt worden und entspricht Softwaremäßig und Funktionsmäßig dem M50. Die Tastatur ist unterschiedlich. Ich kann dir nicht sagen, ob die Cover miteinander kompatibel sind...

• Das fände ich sehr merkwürdig...:confused:
    Dann wäre ja nur die Schale u. ggf. die Tastaturmatte anders.
    Gibts da nicht doch noch technische Unterschiede?

Vielen Dank schonmal

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Das MT50 ist ein normales M50, das im Rahmen des Möglichen für die Telekom "customized" wurde.

Die Basis ist bei M50 und MT50 sicherlich gleich, nur hat man für die Telekom eben eine optisch verschiedene Exklusiv-Serie aufgelegt, damit die Telekom Ihren Kunden etwas "besonderes" verticken kann.

Zitat

Das fände ich sehr merkwürdig... Dann wäre ja nur die Schale u. ggf. die Tastaturmatte anders.
    Gibts da nicht doch noch technische Unterschiede?

herold:

Ich sehe es genau andersherum:
    Es wäre sehr seltsam, wenn es weitere Unterschiede gäbe (man denke an den Herstellungsprozess etc.) - mir sind jedenfalls keine bekannt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Es gibt keine technischen Unterschiede...

Bis bald...

"The Truth Hurts..."
    im-JM

• Vielen Dank für Eure Tips...

Gruß herold

• Laut "connect" scheint es doch ein paar kleine Unterschiede zu geben. So ist beim MT50 die Differenz der Akkuleistung in D- und E-Netz größer als beim M50. Verwunderlich, dass sie gerade im D-Netz schwächer ist, ist es doch extra für/von t-mobile. Ausserdem hat das MT50 (auch meist im D-Netz!) marginal schlechtere Antennenmesswerte. Zu guter letzt scheint das M50 vier Gramm leichter zu sein als sein T-Bruder.
    Alle Angaben stammen aus der connect, also Fehler bitte nicht mir anlasten!

• Zitat

Original geschrieben von Jarod S45Info
    tja die liebe connect... ;-)

was soll das heißen? ok, man kennt die handybild ja. aber bei dem, was die an geld für mess-equipment ausgeben, muss es ja einigermaßen stimmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!