Hallo
ich glaube du musst die rar Datei einfach umbenennen in .nth
Gruss jato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich glaube du musst die rar Datei einfach umbenennen in .nth
Gruss jato
Hallo Zusammen,
wollte mich bei Euch erkundigen, ob Ihr ggf. schon ein paar Seiten gefunden habt, auf denen man Themes für das 8600 Luna herunterladen kann?
@ ChrisXP:
Finde dein Theme sehr schön, kann es aber leider nicht auf deiner HP finden... Wo kann man dieses Theme herunterladen?
Hi @all,
Jiiiipppiiii, habe nun auch ein Luna bekommen.
War anfangs etwas am überlegen ob ich mir mal eines zulegen sollte. Doch jetzt bin ich total begeistert.
Jetzt zu meiner Frage:
Das Luna unterztüzt ja die selben Gimmicks in den Themen wie auch z.b. das 6280.
Ich bin nun auf der Suche nach Themes die auch diese Schiebe animationen und Offnen/schließen Sounds beinhalten.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Bei den Standart Themes des Luna sind ja nur 2 Stück mit diesen Sound, diese gefallen mir allerdings nicht.
2 Themen die Standart mäßig schon drauf sind, finde ich echt klasse, zum einen das AuroraHue und das Nokia Sweet l....
Könnte mir event. Jemand da eine schöne öffnen btw schleißen Anim und ein Sound dazu einbauen?
Würde mich ja selber daran versuchen, allerdings bin ich Mac User und habe keine Ahnung ob es dafür Theme Creator gibt, glaube ja wohl nicht.
vielen dank im vorraus
Gruß
hab mir gerade von nem 8800 arte sämtlich themen auf mein 8600 geschickt, wenn ich diese dort verwenden, bzw übernehmen will bekomm ich als fehlermeldung "vorgang fehlgeschlagen" hat jemand ne idee woran das liegt?
thx
-EDIT-
denk mal das liegt daran das dass 8800 S40 feature pack 5 ist, wenn ich die 8800 themen hochlade kann die dann jemand in, für das 8600, funktionierende themen umwandeln?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IntoXiquÉ
Hallo Zusammen,
wollte mich bei Euch erkundigen, ob Ihr ggf. schon ein paar Seiten gefunden habt, auf denen man Themes für das 8600 Luna herunterladen kann?
@ ChrisXP:
Finde dein Theme sehr schön, kann es aber leider nicht auf deiner HP finden... Wo kann man dieses Theme herunterladen?
Ist hier zu finden:
http://chrisxp.ch.funpic.de/in…&type=4&order=&entries=48
Sehen echt gut aus, werd mal schauen, wie's auf dem Arte aussieht.
hat jemand ein "iphone-theme"
Schau dir mal den von Seth geposteten Link an, Seite 12.
Das sind keine Series60-Themes (.sis) sondern Series40-Themes (.thm)!
Also auch nicht auf irgendeine Weise konvertierbar?
Oder kann das Theme jemand für S60 machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!