Nokia 8600 Luna - Themes, Klingeltöne & Wallpaper

  • Zitat

    Original geschrieben von Bustaflip
    hallo an alle 8800 Besitzer ich habe das Original Themes von dem 8600 luna so umgewandelt das es jetzt auch auf dem Nokia 8800 oder ähnlichen Modellen läuft


    würd gern versuchen das auf meien E65 zu legen aber find den Orden zum
    Verr+++en nicht ...wo gehören die Themes den rein ?? oder wie macht man das ?? Oo...:D

  • Herzlichen Dank für das Bild! Das ist schon einmal ein sehr schöner Anfang!

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Wie schön, wir sind schon gespannt. Wenn es geht, bitte auch mit den originalen Nokia-Standard-Icons. Danke! :top:

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Bustaflip
    hallo an alle 8800 Besitzer ich habe das Original Themes von dem 8600 luna so umgewandelt das es jetzt auch auf dem Nokia 8800 oder ähnlichen Modellen läuft


    ps ich würde noch unter Einstellungen , Display , Schriftfarbe im standby auf weiß
    stellen schaut besser aus und man kann besser lesen was auf dem Display steht


    aurorahue


    Wow big thanks, sieht sehr geil aus auf meinem Sirocco.
    Wärs möglich, dass du noch so ein Theme mit dem grünen Bild und dann in so einem ähnlichen grün die Schrift im Menü machst?


    €: ach ich seh grad, dass ChrisXP ja so ein Theme daraus machen wollte, dann hat sichs erledigt :D

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Das Theme is cool auf dem Sirocco, nur bei mir zeigt der in den Menüs die Schrift in Lila an und dann kann man es so gut wie garnicht lesen. (z.B. Befehl "zurück"). Die Schriftfarbe im Stand-By hab ich auf weiss gestellt, aber das bringt nix. Tips?! Oder muss das dann manuell geändert werden im Theme selber - sprich mit dem Theme Editor?! Weil nix lesen können stört schon!


    edit: "off-topic" - ist es eigentlich möglich ein Theme so für das Sirocco zu konfigurieren das es die bunten animierten icons hat?! Oder noch besser, die weissen vom Luna?!

  • das theme uppe ich für euch am sonntag oder so, schaut einfach auf meine page immer nach, freut euch,


    sind aber keine standar icons sondern vista icons - da die originalen verpixelt sind und die vista icons gerade voll in mode sind

  • Wenn es nicht zuviel Arbeit macht, wären die Standard-Icons in einer Alternativ-Version sehr wünschenswert. Es genügen ja die normalen Nokia-Icons der S40-Geräte, es müssen nicht die des 8600 sein. Thanks! t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!