Nokia 8600 Luna - Themes, Klingeltöne & Wallpaper

• Herzlichen Dank für die Arbeit! Großes Lob!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hallo,

ich hab mir unter Zuhilfenahme eines Themes von ChrisXP (an dieser Stelle vielen Dank, deine Icons sind klasse) ein eigenes Theme für mein Nokia 8600 gebastelt. Die Standartthemes haben mir nicht gefallen.

Das Theme beinhaltet keinen SchnickSchnack. Keine Sounds, keine Start oder End Animationen. Pures Theme. Sieht sehr gut aus auf dem Handydisplay.

Vielleicht hat ja jmd Interesse dran:

V1: Die Hervorhebung im Listenmenü etwas besser ablesbar gemacht.

Download:

BlueStars

• hi artekk,
    hübsches theme, aber auf meinem x820 kann ich keine verwenden. aber hintergrundbilder... ;)

wäre es möglich, das wallpaper für ein x820 anzupassen?
    das könnte ich ggf. auch selbst tun, aber dazu müsstest du mir das bild bereitstellen.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• ChrisXP: die erste und dritte Version vom Theme gefällt mir total gut, thx fürs Uppen =)

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• ChrisXP: hab gerade mehrere deiner Themes heruntergeladen und auf meinem Sirocco getestet. Leider sind da immer die Bilder im falschen Format, sodass im Menü so weiße Balken an den Seiten bleiben. Ist das umständlich das Hintergrundbild im Menü zu wechseln? Mir haben sonst nämlich viele deiner Themes sehr gefallen. Ein bisschen schade ist auch, dass bei bestimmten Themes bei mir angezeigt wird, dass zu wenig Speicher dafür da wäre. Da ist das Sirocco leider echt übel.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Hallo,

hatte mal ein Theme auf meinem 6300 mit diesem Hintergrundbild:

http://gallery.mobile9.com/f/184937/

Auch die Menü-Icon's waren diese Zeichen von der PS, leider finde ich dieses Theme nicht mehr :rolleyes:

War alles komplett in schwarz bis auf die Icon's, würde super zum 8600 passen.

Jemand eine Idee/Tip wo ich es finden könnte?

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!