Nokia 8600 Luna - Themes, Klingeltöne & Wallpaper

• ChrisXP: Danke, manchmal sagt ein Bild in der Tat mehr als tausend Worte. ;)

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• möchte mich auch ganz herzlich für die files bedanken, war gerade auf der suche nach ihnen.

die walls gefallen mir zwar gar nicht (da sind selbst die standart-walls auf meinem x820 deutlich edler), aber der ton "tiptoe" ist SUPER als wecker-ton fürs allmorgendliche aufstehen. hört sich echt top an.

au revoir

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Warum funktionieren die Töne eigentlich nicht auf meinem K750i???

Auf dem 6233 geht´s problemlos :confused:

• Wahrscheinlich kann das 750i keine .aac.-Töne abspielen. Müsste mal jemand in mp3 umwandeln :)

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Zitat

Original geschrieben von maxvonderrax
    Wahrscheinlich kann das 750i keine .aac.-Töne abspielen. Müsste mal jemand in mp3 umwandeln :)

Wenn das mal jemand machen könnte währ das super!!!

I-Tunes verweigert das nämlich :confused:

• THX!

Leider sind die MP3´s in einer sehr schlechten Qualität.
    Es knackt ganz deutlich und der Ton ist abgehackt.

• Sorry, habs gerade bemerkt.
    Allerdings kann ich nur das "krizzeln" bzw. knacken bestätigen, der Rest muss wohl an deinem System liegen.

Ich habs jetzt mit insgesamt 5 Konverter-Programmen probiert, aber es knackt IMMER. Egal welches Programm, welcher Codec (hab auch andere als mp3 versucht), welche Qualität.

Muss sich wohl nochmal jmd. anderes dran versuchen.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Trotzdem big THX!

Ich denke es ist ein kopierschutz drin, der dieses verursacht.

Ich danke Dir jedenfalls sehr für die Mühe die Du Dir damit gemacht hast :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!