Nokia 8600 Luna - Themes, Klingeltöne & Wallpaper
-
-
-
möchte mich auch ganz herzlich für die files bedanken, war gerade auf der suche nach ihnen.
die walls gefallen mir zwar gar nicht (da sind selbst die standart-walls auf meinem x820 deutlich edler), aber der ton "tiptoe" ist SUPER als wecker-ton fürs allmorgendliche aufstehen. hört sich echt top an.
au revoir
-
Als WeckTon finde ich Clock Alert 2 Genial. TipToe wird wohl mein Klingelton werden.
-
Warum funktionieren die Töne eigentlich nicht auf meinem K750i???
Auf dem 6233 geht´s problemlos :confused:
-
Wahrscheinlich kann das 750i keine .aac.-Töne abspielen. Müsste mal jemand in mp3 umwandeln
-
Zitat
Original geschrieben von maxvonderrax
Wahrscheinlich kann das 750i keine .aac.-Töne abspielen. Müsste mal jemand in mp3 umwandelnWenn das mal jemand machen könnte währ das super!!!
I-Tunes verweigert das nämlich :confused:
-
-
-
Sorry, habs gerade bemerkt.
Allerdings kann ich nur das "krizzeln" bzw. knacken bestätigen, der Rest muss wohl an deinem System liegen.Ich habs jetzt mit insgesamt 5 Konverter-Programmen probiert, aber es knackt IMMER. Egal welches Programm, welcher Codec (hab auch andere als mp3 versucht), welche Qualität.
Muss sich wohl nochmal jmd. anderes dran versuchen.
Au revoir
zufaul -
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Sorry, habs gerade bemerkt.
Allerdings kann ich nur das "krizzeln" bzw. knacken bestätigen, der Rest muss wohl an deinem System liegen.Ich habs jetzt mit insgesamt 5 Konverter-Programmen probiert, aber es knackt IMMER. Egal welches Programm, welcher Codec (hab auch andere als mp3 versucht), welche Qualität.
Muss sich wohl nochmal jmd. anderes dran versuchen.
Au revoir
zufaulTrotzdem big THX!
Ich denke es ist ein kopierschutz drin, der dieses verursacht.
Ich danke Dir jedenfalls sehr für die Mühe die Du Dir damit gemacht hast :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!