Nokia 8600 Luna - Themes, Klingeltöne & Wallpaper

• Ich mach hierzu einfach schon mal einen neuen Thread auf :)

Hat vielleicht schon jemand die Möglichkeit die original 8600 Klingeltöne zu posten?

Greetz

Pat

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• ....Täte ich auch mal hören wollen :D ...

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Da häng ich mich mal dran... die originalen Themes wären toll!

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Schonmal nicht schlecht, danke, aber die Themes wären interessanter!
    Kann man mit denen in nächster Zeit rechnen?

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Bitte nochmals "Sax.jpg" hochladen + Frage: Theme mit Ammonitem?

Wirklich sehr gute Sounds! Herzlichen Dank den beiden Link-Postern!
    Leider ist bei den Hintergrundbildern das Bild "Sax.jpg" bei mir nicht darstellbar, d.h. die Datei hat zwar 19 kB-Größe, aber 0x0 Pixel Größe. Hat jemand das korrekte Bild und könnte es hochladen? Danke!
    Außerdem: In den ersten Bildern, die es vom 8600 gab, war ein sehr schönes dunkelgrün-schwarzes "Unterwasser-Bild" von einem Ammonitem oder sonst etwas in der Art zu sehen (schneckenhaus-artig Seegetier anscheinend). Hat jemand dieses Bild oder Theme (ich weiß nicht, was es ist)? Es findet sich jedenfalls nicht unter den geposteten Dateien. Herzlichen Dank!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!