Ich mach hierzu einfach schon mal einen neuen Thread auf
Hat vielleicht schon jemand die Möglichkeit die original 8600 Klingeltöne zu posten?
Greetz
Pat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich mach hierzu einfach schon mal einen neuen Thread auf
Hat vielleicht schon jemand die Möglichkeit die original 8600 Klingeltöne zu posten?
Greetz
Pat
....Täte ich auch mal hören wollen ...
ich hätt gerne die original bilder und themes vom 8600
Da häng ich mich mal dran... die originalen Themes wären toll!
MfG
Koddy
Hi,
an alle Luna Besitzer : schaut euch mal das folgende Aston Martin Theme an, ob das nen Wert hat, hab ich in nem anderen Forum gefunden, und die dort waren begeistert.....
http://rapidshare.com/files/39…/Aston_Martin8600.nth.zip
Grüße
Sodele, Jungs und Mädls, hier sind die Sounds des 8600er...
sehr schicke Sounds!!!!
Schonmal nicht schlecht, danke, aber die Themes wären interessanter!
Kann man mit denen in nächster Zeit rechnen?
Bitte nochmals "Sax.jpg" hochladen + Frage: Theme mit Ammonitem?
Wirklich sehr gute Sounds! Herzlichen Dank den beiden Link-Postern!
Leider ist bei den Hintergrundbildern das Bild "Sax.jpg" bei mir nicht darstellbar, d.h. die Datei hat zwar 19 kB-Größe, aber 0x0 Pixel Größe. Hat jemand das korrekte Bild und könnte es hochladen? Danke!
Außerdem: In den ersten Bildern, die es vom 8600 gab, war ein sehr schönes dunkelgrün-schwarzes "Unterwasser-Bild" von einem Ammonitem oder sonst etwas in der Art zu sehen (schneckenhaus-artig Seegetier anscheinend). Hat jemand dieses Bild oder Theme (ich weiß nicht, was es ist)? Es findet sich jedenfalls nicht unter den geposteten Dateien. Herzlichen Dank!
Gruß, t-f
hätte gerne dieses theme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!