Hallo zusammen,
nach einigem Suchen bin ich immer noch nicht weiter mit folgendem Problem.
Habe ein E65 und gehe ins Netz über O2-UMTS. Mit dem Connection Manager für Mac und Datenkabel funktioniert alles wunderbar. Nur mit der BT-Kopplung ärger ich mich schon länger rum.
Trotz mehrmaligem Löschen der Kopplung (sowohl im Mac als auch im Handy) und Neu-Konfiguration kommt keine BT-Verbindung zustande (sollte sich ja eigentlich automatisch verbinden).
Ein einziges Mal hat es geklappt, dann konnte ich auch über den Connection Manager ins Netz (zuvor: Kopplung neu eingerichtet, Häkchen bei iSync-Sync entfernt, bei dem Internetzugangs-Kästchen gesetzt, aber nix eingetragen. Aber jetzt läuft's überhaupt nicht mehr, die Kopplung kommt einfach nicht zustande.
Außerdem kommt beim Starten vom Connection Manager (wenn das Handy nicht via Kabel angeschlossen ist, sondern auf beiden Geräte BT aktiviert ist) folgende Meldung:
Es ist ein Fehler bei BT aufgetreten.
Es konnte kein serieller RFCOMM-Kanal geöffnet werden.
Überprüfen Sie, ob die Identifizierung Ihres Geräts aktiviert sein muss.
Was mache ich falsch?
Kann mir jemand helfen? habe schon unzählige Male die Geräte gegenseitig gelöscht und wieder neu konfiguriert, ohne Ergebnis
Danke und Gruß,
Florian