ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
das stimmt nicht. ein Gerät, an dem nicht illegal herummanipuliert wurde, zeigt korrekte Daten.
willst du mir etwas unterstellen ?
damit wäre ich an deiner stelle sehr vorsichtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das stimmt nicht. ein Gerät, an dem nicht illegal herummanipuliert wurde, zeigt korrekte Daten.
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
fühlst Du Dich leicht ertappt?
keineswegs, da an dem gerät nichts illegales gemacht wurde, und ich mir von niemanden derartiges unterstellen lassen werde.
keineswegs, da an dem gerät nichts illegales gemacht wurde, und ich mir von niemanden derartiges unterstellen lassen werde.
Tatsache ist, daß in der Regel der Lifetimer funktioniert und nur durch spezielle "Eingriffe" zurückgestellt werden kann, die aber hier nicht besprochen werden dürfen.
Du bist der erste, von dem ich höre, daß der Lifetimer nicht funktionieren soll.
Tatsache ist, daß in der Regel der Lifetimer funktioniert und nur durch spezielle "Eingriffe" zurückgestellt werden kann, die aber hier nicht besprochen werden dürfen.
Du bist der erste, von dem ich höre, daß der Lifetimer nicht funktionieren soll.
ich sehe es als übele nachrede, und nichts anderes.
ich sehe es als übele nachrede, und nichts anderes.
Was? Daß Du behauptet hast, der Nokia-Lifetimer funktioniert nicht?
nein, dass du mir unterstellt hast, ich hätte an dem gerät illegal manipuliert.
alles weitere hierzu, gehört nicht weiter in diesen thread.
nein, dass du mir unterstellt hast, ich hätte an dem gerät illegal manipuliert.
alles weitere hierzu, gehört nicht weiter in diesen thread.
ich hab Dir gar nichts unterstellt, ich hab lediglich bemerkt, daß der Lifetimer funktioniert. Was bei Dir los ist, weiß ich nicht.
weitere zitate erspare ich mir hier, lesen wirst du wohl können was du selbst geschrieben hast.
Das heißt, Du hast 148 Std. und 34 Minuten telefoniert, also eh ziemlich reichlich.
*g* stimmt, den ersten rundumschlag hat der Zähler schon durch :). Naja Flatrate und vorher HappyWeekend sei dank. Die Hälfte nochmal aufs Festnetz *lol*.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!