N73: Systemwiederherstellung

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    das stimmt nicht. ein Gerät, an dem nicht illegal herummanipuliert wurde, zeigt korrekte Daten.

willst du mir etwas unterstellen ?

damit wäre ich an deiner stelle sehr vorsichtig.

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    willst du mir etwas unterstellen ?

damit wäre ich an deiner stelle sehr vorsichtig.

fühlst Du Dich leicht ertappt? :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• keineswegs, da an dem gerät nichts illegales gemacht wurde, und ich mir von niemanden derartiges unterstellen lassen werde.

• Zitat

keineswegs, da an dem gerät nichts illegales gemacht wurde, und ich mir von niemanden derartiges unterstellen lassen werde.

Tatsache ist, daß in der Regel der Lifetimer funktioniert und nur durch spezielle "Eingriffe" zurückgestellt werden kann, die aber hier nicht besprochen werden dürfen.

Du bist der erste, von dem ich höre, daß der Lifetimer nicht funktionieren soll.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Tatsache ist, daß in der Regel der Lifetimer funktioniert und nur durch spezielle "Eingriffe" zurückgestellt werden kann, die aber hier nicht besprochen werden dürfen.

Du bist der erste, von dem ich höre, daß der Lifetimer nicht funktionieren soll.

ich sehe es als übele nachrede, und nichts anderes.

• Zitat

ich sehe es als übele nachrede, und nichts anderes.

Was? Daß Du behauptet hast, der Nokia-Lifetimer funktioniert nicht?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• nein, dass du mir unterstellt hast, ich hätte an dem gerät illegal manipuliert.

alles weitere hierzu, gehört nicht weiter in diesen thread.

• Zitat

nein, dass du mir unterstellt hast, ich hätte an dem gerät illegal manipuliert.

alles weitere hierzu, gehört nicht weiter in diesen thread.

ich hab Dir gar nichts unterstellt, ich hab lediglich bemerkt, daß der Lifetimer funktioniert. Was bei Dir los ist, weiß ich nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Das heißt, Du hast 148 Std. und 34 Minuten telefoniert, also eh ziemlich reichlich. ;)

*g* stimmt, den ersten rundumschlag hat der Zähler schon durch :). Naja Flatrate und vorher HappyWeekend sei dank. Die Hälfte nochmal aufs Festnetz *lol*.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!