N73: Systemwiederherstellung

• Hallo, erstmal muss ich hier dieses Forum echt loben, man bekommt rasend schnell Antworten auf gestellte Fragen :top:

Ich habe wie gesagt das Handy seit 2 Tagen und mich stört es einfach, dass das Handy so misserabel verarbeitet ist...alles knackt und knarzt...

Ich überlege deswegen das Handy umzutauschen und mir eventuell das Samsung U700 zu holen, was von den Funktionen vill schlechter ist jedoch aber viel bessere Handyghäusequalitäten hat...

DESWEGEN MEINE FRAGE:

Habe um alles auszuprobieren natürlich schon Fotos, Videos von meinem alten Handy aufs neue übertragen, sowie auch Systemänderungen ( Profile umgestellt, Schnellzugriffe verändert etc.) vorgenommen. Kann ich irgendwie das Handy auf "null" wieder zurücksetzen?

VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE INFOS !!!

• *#7370#

Werkscode: 12345

Achtung: Lifetimer kann jedoch nicht zurückgestellt werden. Für nähere Infos gib "Lifetimer" als Suchbegriff ein.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• *#7370#

Damit wird alles gelöscht und das Gerät praktisch "formatiert"

Du hast zwar nicht gesagt, welches Handy Du hast, aber Du hattest von "knacken und knarzen" gesprochen. Daher nehme ich an, Du hast ein N95 :D

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Hallo, ich habe das N73 !!!

Damit sind alles Fotos etc weg? Und wenn ich das zu Vodafone wieder zurückschicke, werden die nichts mehr erkennen können oder wie?

Was ist denn überhaupt ein Lifetimer???

• Zitat

Original geschrieben von Moppel2009

Damit sind alles Fotos etc weg? Und wenn ich das zu Vodafone wieder zurückschicke, werden die nichts mehr erkennen können oder wie?

Doch, anhand des Lifetimers können sie erkennen, daß das Gerät schon in Betrieb war.

Zitat

Was ist denn überhaupt ein Lifetimer???

Eigentlich solltest Du ja die Forensuche dazu bemühen, aber ich will mal nicht so sein:

Gib mal *#92702689# (*#war0anty#) ein.

Dann siehst Du, wieviele Minuten Dein Gerät schon verwendet wurde. Das kann man nicht löschen. Das heißt, der Händler oder jeder andere, der den Code in das Gerät eingibt, weiß sofort, wie lange Du es benützt hast.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• bei mir steht was von 000148:34 Minuten :) Das haut unmöglich hin, habs seit August :). Allerdings schon 3-4 mal FW Update.

• eher was für code junkies, beinhaltet nur keine korrekten daten....

mein n73 habe ich jetzt etwa 6 monate, täglich in gebrauch und der tolle ominöse lifetimer zeigt

000000:14

wer`s braucht... :rolleyes:

• Der Lifetimer sagt eigentlich nur die gesamt Zeit der eingehenden und ausgehenden Gespräche aus.Nicht die eigentlich Betriebszeit. Aber das wurde hier schon oft genug besprochen. Einfach mal die Suche anschmeissen.

Mfg Nokx

• Zitat

Original geschrieben von vinyljunkie
    bei mir steht was von 000148:34 Minuten :) Das haut unmöglich hin, habs seit August :). Allerdings schon 3-4 mal FW Update.

Das heißt, Du hast 148 Std. und 34 Minuten telefoniert, also eh ziemlich reichlich. ;)

´

das stimmt nicht. ein Gerät, an dem nicht illegal herummanipuliert wurde, zeigt korrekte Daten.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!